Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PCMCIA Karten - Wie schlest man die Dinger an?

PCMCIA Karten - Wie schlest man die Dinger an?

Also ich habe einen Notebook und wollte darin eine ISDN-PCMCIA Karte einbauen.
    Den entsprechenden Steckplatz habe ich auch.

Ich frage mich jetzt nur, wo man bei diesen Dingern die Kabel reinpakct. Ich habe mir ein paar PCMCIA Karten bei Ebay angesehen und die entsprechenden Kabel dazu.
    Aber irgendwie scheinen die Dinger nicht in einander reinzupassen.
    Meine Frage:
    Wie wird so ne Karte überhaupt mit der ISDN-Anlage angeschlossen?

du dumme Sau!
    sagmal, wie hast du es denn überhaupt geschafft, ins internet zu kommen, wenn du so simple dinge nicht beherrscht!? *GG* also du bist wirklich nicht zu beneiden, bzw. nur auszulachen!!!!
    also wirklich, wie hast du überhaupt dieses forum gefunden??? hats dir die omi gelernt???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Susi der Bär
    du dumme Sau!
    sagmal, wie hast du es denn überhaupt geschafft, ins internet zu kommen, wenn du so simple dinge nicht beherrscht!? *GG* also du bist wirklich nicht zu beneiden, bzw. nur auszulachen!!!!
    also wirklich, wie hast du überhaupt dieses forum gefunden??? hats dir die omi gelernt???
    Wenn du schon jemanden kritisierst, dann lerne erstmal vernunftig Deutsch zu schreiben!!!
    Es heisst:
    "Hat es Dir die Omi beigebracht?"
    Pack dich an eigener Nase bevor du andere wegen Dummheit ansprichst!
    *g*

Users Awaiting Email Confirmation

also afaik kannst du die karte erstmal mit der "löchigen" seite in den pcmcia slot stecken. dann kommt das adapterstück (müsste ca 5 cm lang sein) mit dem flachen, breiten ende an die pcmcia karte und zum schluss wird das isdn kabel vom ntba an den adapter gesteckt.

so geht die normale variante. es könnte natürlich auch sein, dass du ne andere karte hast, als die, die ich kenne ^^

müsste so(in etwa ohne das linke stück):

aussehen

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    also afaik kannst du die karte erstmal mit der "löchigen" seite in den pcmcia slot stecken. dann kommt das adapterstück (müsste ca 5 cm lang sein) mit dem flachen, breiten ende an die pcmcia karte und zum schluss wird das isdn kabel vom ntba an den adapter gesteckt.

so geht die normale variante. es könnte natürlich auch sein, dass du ne andere karte hast, als die, die ich kenne ^^

müsste so(in etwa ohne das linke stück):

aussehen

--
    zack
    Hmm...diese Kabel hatte ich vorher noch gar nicht gesehen.
    ich hab mich eigentlich auf diese Kabel bezogen:

Angeblich sollen die auch für PCMCIA Karten sein...frage mich nur, für welche.

Für die hübsche Fritz Card bestimmt