Was du meinst ist wohl "nicht so viel Erfahrung.." ..Zitat
`Talent kann man sich schlecht antrainieren XD. Aber ich würde nicht sagen , dass du in diesem Gebiet total untalentiert bist XD.
Bewertung: Ich finde das Game gut ! Habs so lange gespielt bis ich nicht mehr weiter kam (und mich die Lust verlies XD.) Und zwar bin ich gerade vor diesem Turnier. Der Hero meint , dass er noch einen Blick aufs Meer werfen will... wo soll das sein ?`
Zur eigentichen Bewertung: Das KS ist nicht von schlechten Eltern , auch wenn es Teilweise einwenig zu langsam ist. Und am Anfang greifen die Monster so gut wie überhaupt nicht an. Ansonsten finde ich es sehr viel besser als z.B. das Standart KS ^^.. und mal ehrlich , mit dem Standart KS wäre das Spiel - ums milde auszudrücken - schlecht XD. Doch mit KS kommt das alles imo besser rüber bzw das niveau des Games steigt was einen anregt weiterzuspielen. Auch wenn du den Charas keine perfekten Identitäten gegeben hast , sind sie so schon gut und imo ausreichend. Der Ausraster von diesen Melkor war gut , dennoch passte sein Verhalten nicht ganz zu seiner Person.
Naja , sehr viel mehr muss man wohl dazu nicht sagen ^^.. habs ja nicht wirklich lange gespielt. Doch auch wenn das jetzt etwas gemein klingt: Dass die Gezeichneten Faces der Charas alle schielen macht das Game schon irgendwie schlechter. Das sieht einfach lol aus wenn sich z.B. Merlkor aufregt oder ernst sein will und der Spieler ein Schielendes Gesicht zu sehen bekommt ^^. Da musste ich ab und zu doch etwas grinsen.
Ansonsten ist das Spiel gut ! Cancel es auf keinen Fall.