-
Mythos
Hui, mal ein neues Spiel mit Screens. Gleich ma Wertung abgeben 
1.) Sieht wirklich schön aus. Was mich stört ist, dass der Titel viel vom Bild wegnimmt und das "Intro ansehen" und "intro nicht ansehen" fast schon verschwinden. setz da die Transparency n bisschen niedriger 
2.) An sich sehr schön, jedoch erkennt man durch den ganzen Nebel kaum etwas.
3.) Naja, von Mapping kann man nicht gerade reden
aber das Artwork sieht hervorragend aus. Wirklich sehr schick 
4.) "Hilfe RTP!" die erste. OK, an sich ein interessantes KS, aber man erkennt nicht wirklich, wo sich das abspielt o_O?
5.) An sich nicht schlecht, aber hier erkennt man auch nicht richtig, wo sich das abspielen soll (ausser in einer Höhle natürlich) aber das sieht schon fast nach Jump'n'Run aus
6.) Auch hier wieder schönes Mapping und geniales Artwork. Mehr davon

7.) "Hilfe RTP!" die zweite. Das Artwork mag wirklich schön sein, aber warum muss es dieses RTP-Weib sein?
8.) Juhu! Der Tod! Mein Freud! XD Naja, wieder schönes Artwork und für eine Szene im Hades schön in Szene gesetzt. Erinnert mich irgendwie an diese Szene in Golden Sun 1 wo man die Kugeln einsammeln muss ^^
OK, aber was jetzt noch alle Screens angeht, bis auf das KS und das Magie-System:
Die Screen Tones hast du etwas arg einfarbig gestaltet. Sieht für meine augen etwas komisch aus (ich würde es "Augenkrebs-Gefahr" nennen
)
An sich sind es aber insgesamt echt geile Screens. Freu mich schon auf die VV