mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    GothicTown:Tote Foren

    Hallo,

    ich muss mich jetz mal beschweren: Zwar hat das Gothic Town Forum neue Moderatoren bekommen, allerdings sind einige Foren-Verbesserungen, Editing und Mod und Storyboard- immernoch tot. Da passiert seit Ewigkeiten nichts mehr, und der Webmaster Biohazard sagte mal, dass daraus mal was werden soll. Aber es passiert nichts, die Foren sind seit ewigen Zeiten tot und trotzdem werden sie nicht abgeschafft.
    Warum? Solche Toten Foren nützen doch nicht!
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

  2. #2
    Man hat mir mal geraten diese Foren mit den übrigen GT-Foren zu vereinen.
    Allerdings hab ich kaum Ahnung welches Forum in welches Andere einfließen soll.
    Ich bin nicht so geläufig mit den GT-Foren.

    Ich schieb dieses Thema mal ins Off Topic-Forum der GT-Foren.

    Diskutiert hier bitte wie die Konstellation der neuen Foren ausschauen soll und welches (überflüssige) Forum mit welchem Wichtigeren verschmolzen werden soll, ich möchte nämlich keine alten Threads löschen. Zum einen ackert dafür der Server ewig und zum Anderen lösch ich überhaupt ungerne Beiträge.

    Wenn ihr zu einem Konsens gekommen seid, schickt mir bitte eine PN und ich nehm mich der Sache an.

  3. #3
    @choci: Das ganze habe ich schonmal in dem GT-Thread geschrieben...
    hättest du damals nochmals reingeschaut, hättest du es gesehen, maybe hast du dir bloss noch lillys Post durchgelesen, naja...

    schau einfach nochmal...^^

    (falls du hier überhaupt nochmal reinschauen solltest)

    Mein Vorschlag war:

    2 Foren behalten.
    Gothic und O-T

    die restlichen Foren einfach in das Gothic forum einschmelzen lassen...

    Ich denke, der Rest wird es so ähnlich bzw. identisch sehen

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Mein Vorschlag war:

    2 Foren behalten.
    Gothic und O-T

    die restlichen Foren einfach in das Gothic forum einschmelzen lassen...

    Ich denke, der Rest wird es so ähnlich bzw. identisch sehen
    Dafür war ich auch, bin ich auch immernoch, nur ich dachte das liegt an GT|Biohazard.....der is ja hier Webmaster, oder....?!

  5. #5
    Grösstenteils dito zu one.
    Wenn GT|Biohazard unbedingt die Foren behalten will, dann kann man sie ja auch noch als Unterforen zum 'Gothic'-Forum hinzufügen.

    Sprich, das würde dann so aussehen:

    » Gothic
    • » Verbesserungen
      » Editing und Mod Forum
      » Hilfe & Support
      » Storyboard

    » Off Topic

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

    Sprich, das würde dann so aussehen:

    » Gothic
    • » Verbesserungen
      » Editing und Mod Forum
      » Hilfe & Support
      » Storyboard

    » Off Topic
    DITO
    Nur sollte bei den Unterforen nur Hilfe & Support sein da die anderen überhaupt nicht gebraucht werden ausser GT|Biohazard sagt endlich für was er Varbesserungen und Storyboard geplant hat(und Mods macht sowieso keiner und wenn kann er das auch im GothicForum machen).
    Und so.

  7. #7
    Also ich melde mich mal wieder in meiner freien Zeit

    Naja also das Storyboard sollte mal für einen Storycontest mit geilen Preisen werden, welcher aber nie von den Mods Fertiggestellt wurde. Und deshalb kann diese Abtilung schonmal wech.

    Dann noch dass Verbesserungsforum. Naja sollte mal für Onkel Dittmayer sein, der eine sehr schöne Seite zum Thema erweiterung des Spieles Gothic hat. Da er aber schon seit geraumer Zeit (so wie ich ) nicht mehr angeklopft hat kann dieser Teil auch weg.

    So ich werde mittwoch nochmal vorbei schaun, denn im mom wird meine Freizeit wieder etwas mehr. Und vielleicht mach ich ja bald weiter mit Gothictown. THX für eure Anteilnahme.

    &copy 2003 BioHazard

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •