-
Ritter
Naja, das mit dem Onlinemodus war ja schon länger bekannt, aber mich wundert es wirklich, dass Capcom das wirklich durchziehen will. Immerhin bedeutet das, das ganze Spiel wieder um zu programmieren und dan gesamten Onlinemodus zu entfernen, obwohl man es mit wesentlich weniger Aufwand auch hätte so auf den Markt hätte bringen können wie es ist. Den Onlinemodus stört ja niemanden, ganz im gegenteil. An dieser Stelle würde man wahrscheinlich den Tipp geben: "importiers dir doch", aber das gaht halt auch net, weils mit unserem PS2-Netzwerk net kompatibel ist.
Aber Capcom jetzt als bösen PAL-Land-Verachter darzustellen, ist auch nicht fair. Immerhin lieferte Capcom mit die besten PAL-Anpassungen der letzten Zeit. (siehe Viewtiful Joe etc.)
Aber ehrlich gesagt ist es mir eigentlich egal, bei mir ist es nämlich genau der Fall, den Lonegunman81 so treffend beschrieben hat. Aber was solls, das einzig wirklich gute Onlinespiel für die PS2 wäre IMO eh SOCOM/II.
Für die Xbox gäbs da schon mehr but shit happens. Immerhin hab ich noch meinen guten alten PC. ^^