Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Horror: Tomorrow [HOT]

hier zeig ich mal ein paar screens von meinem aks:

Du schießt gerade mit der Pistole(Infrarotlicht) auf einen Zombie, der herankommt...
    Jede waffe hat mehrere Fähigkeiten, die ich dann hier reineditiere...

Hier schießt du mit der bazooka... Weitere Bilder folgen...

Klingt ein bisschen nach Silent Hill oder sowas...
    Also, in meinen Augen nichts Schlechtes, nur hoffentnlich kannst du das auch gut umsetzten!?

Die Screens finde ich ein bisschen leer, sonst aber ganz schick. Auch das mit dem Monsterwechsel bei Tag und Nacht klingt lustig ^^
    Ein bissl nach Pokémon ô_Ó Hoffentlich färbt das net al zu sehr ab...

Die Screens sind ein bisschen leer geraten, mach mehr details rein. Zum Ks: Sieht gut aus mit der Waffe und die Animation von der Bazooka sieht wenn man es auf dem Bild sieht auch gut aus. Ist der Held der gleiche wie aus 3 Monkey ???
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

ich würde das ganze noch fülliger machen, sofern es sich hier nicht um test maps handelt. Einen kleinen fehler gibts da noch zu melden, z.B. dass wenn du mit einem Laserpointer auf ein Zombie zielst, der Strahl nicht durch diesen geht ich weiß, im maker schwer zu realisieren, aber dennoch siehts dadurch unrealistisch aus!
    Der zweite screen mag mir aufgrund der explosion nicht zu gefallen, mapping lasse ich mal außen vor, die bazooka gefällt mir, aber suche mal nach BA's die eine bessere explosion darstellen, notfalls (sofern du das ganze via pictures machst) kannst du es ja ausschneiden und als pics importieren!

Arazuhl

Genauso eine Story hab ich in der Screenfun gesehen!
    Um ein Kraftwerk wo Monster rumlaufen und so ist das etwa deins?
    Zum Screen der wird bei mir nicht angezeigt, Sorry!
    Aber ist ja egal ich bin trotzdem gespannt was daraus wird.

gruß sven-seoman

Die neuen beiden Screens sehen noch ein bissl leer aus. Mach am Besten ein Charset mit einigen Gräsern, Unkräuten und und und, damit du die dann noch da einfügen kannst. So kannst du dann ganz einfach eine Karte mit Gewächsen auffrischen, ohne das Chipset editieren zu müssen.

MfG Javis

Zitat Zitat
    ich würde das ganze noch fülliger machen, sofern es sich hier nicht um test maps handelt.
    es handelt sich hier um eine testmap, ich wollte nur mal das AKS testen!

Zitat Zitat
    Genauso eine Story hab ich in der Screenfun gesehen!Um ein Kraftwerk wo Monster rumlaufen und so ist das etwa deins?
    Nö, eigentlcih nicht... Bei mir spielt die Story eigentlich auch nicht in einem Kraftwerk... Aber es gibt viele Horrorspiele ...

Zitat Zitat
    wenn du mit einem Laserpointer auf ein Zombie zielst, der Strahl nicht durch diesen geht ich weiß, im maker schwer zu realisieren, aber dennoch siehts dadurch unrealistisch aus!
    Naja... Vielleicht kann ich's noch im Laufe der zeit ändern... Wenn nicht macht's doch auch nix, oder???
    Weil des is (sau)schwer des zu machen..