Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Horror: Tomorrow [HOT]

  1. #1

    Horror: Tomorrow [HOT]

    Also... Ich arbeite ja momentan eigentlich an Codename: BlackEye, aber man kann ja auch an zwei Spielen gleichzeitig basteln...

    TOMORROW:
    So heißt das Spiel, in dem es darum geht:

    Story:
    Ein Gebiet in Amerika, das schon lange nicht mehr kontrolliert wird... Früher war es einst ein Trainingsplatz der Armee, die musste aber abziehen, weil immer wieder Leute auf unerklärliche Weise umgebracht wurden... Als die Rate auf 3 Tote pro Woche kam, wurde das Gebiet als Sperrgebiet erklärt.
    Nun nach zwei Jahren muss das Team Tomorrow die Lage überprüfen und stellt so einige Grausame Erkenntnisse fest.
    IM Sperrgebiet hausen Monster(Wolfartige Wesen und Zombies u.s.w.), die durch die atomare Strahlung der Munitionen der Armee entastanden...
    Ihr wollt schnell abziehen, doch ihr stellt fest, das der Hubschrauber, mit dem ihr gelandet seit nicht mehr da ist.
    Ein Überlebenskampf beginnt.

    Features:
    -Tag und nachtwechsel( am Tag gibt es keine Monster und ihr könnt die Gegend durchsuchen, in der Nacht tauchen Monster auf und wollen euch umbringen.)
    -Viele Waffen(Pistole-Bazooka)
    -Teammitglieder die mit euch Angst haben
    -Du kannst Angst haben
    -schwere Endgegner!

    Screens:

    Es kommen noch mehr!

  2. #2
    Hi Dave-d,

    die Story klingt, meiner Meinung nach, interessant und man darf gespannt sein, wie du sie umsetzt.
    Zum Screen hab ich ne kleinere Kritik und zwar find ich ihn noch etwas zu leer, vielleicht könntest du da noch einige Tische oder Stühle hinstellen, damit es etwas voller aussieht!

    MfG Javis

    PS: Sind die Wachen nicht aus "Der Feind"?

  3. #3
    Hiho Dave,

    was ich als Erstes gerne loswerden möchte: Wenn ich die Schärfe der Aussage des Wissenschaftlers in Betracht ziehe, dann demonstriert er sicherlich nicht gegen irgendetwas, sondern er protestiert

    Die Geschichte klingt wirklich nicht schlecht, die Ansätze sind super und ich würde den Truppenplatz ganz weit nach draußen in das amerikanische Outback verpflanzen, so das die Soldaten wissen, das sie den Mutanten und Zombies quasi ausgesetzt sind.

    Du könntest es z.B. noch einrichten, das durch einen Sturm oder einen Stromausfall sämtliche Telefone und Kommunikation zusammengebrochen sind und die Soldaten von Tomorrow nun verzweifelt eine Möglichkeit finden, einen Ausweg aus dem Gebiet zu finden, aber da sie sich nur Tagsüber bewegen können, müsste man vielleicht bei jeder Dämmerung entweder einen sicheren Platz suchen oder aber seinen LAgerplatz so organisieren, das man ihn verteidigen kann.

    Der Screen selber ist noch ein wenig kahl, aber so etwas passt ganz gut zu einer Militärbasis, mache die Waldscreens aber besser dann detailreicher.


    Joa, in diesem Sinne: Viel Glück und gutes Gelingen!!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Möglichkeit finden, einen Ausweg aus dem Gebiet zu finden, aber da sie sich nur Tagsüber bewegen können, müsste man vielleicht bei jeder Dämmerung entweder einen sicheren Platz suchen oder aber seinen LAgerplatz so organisieren, das man ihn verteidigen kann.
    Man kann Nachtsüber auch gehen... Bloß dann ist man den Zombies ausgesetzt.
    es gibt auch ein paar Abschnitte, wo man in der Nacht gehen muss, weil z.B. ein Teamkamerade von den Wölfen entführt wurde.
    (Deswegen auch Waffen)!


    Zitat Zitat
    was ich als Erstes gerne loswerden möchte: Wenn ich die Schärfe der Aussage des Wissenschaftlers in Betracht ziehe, dann demonstriert er sicherlich nicht gegen irgendetwas, sondern er protestiert
    oops... Naja, da sieht man mal wieder mein tolles deutsch!



    Zitat Zitat
    ...und ich würde den Truppenplatz ganz weit nach draußen in das amerikanische Outback verpflanzen, so das die Soldaten wissen, das sie den Mutanten und Zombies quasi ausgesetzt sind.
    jep... (sodass richtig Horrorstimmung rüberkommto_o !)

    Den raum werde ich noch verbessern! Mit Pflanzen und so...

  5. #5
    Hm, die Story klingt aber stark nach Resident Evil, aber das ist ja nicht umbedingt schlecht, denn die Story von Resident Evil hat mir sehr gut gefallen, ansonsten hört sich dein Spiel sehr gut an, nur der screen konnte mich nicht wirklich überzeugen.

  6. #6
    demonstrieren und protestieren... hm... erinnert mich an meinen fehler im Intro^^. Da hatte ich statt formiert -> formatiert stehen...

    Topic:
    Story könnte der Umsetzung entsprechend spannend werden.
    Mehr Screens z.B. wären auch nicht schlecht^^. Der eine, der
    da ist, ist wie schon gesagt, zu leer... aber schöner Einfall
    mit den Facesets... wäre ich nicht drauf gekommen...

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jup, die story kann sich hören lassen. Is ne geile idee mit der atomaren verseuchung und so^^

    zum screen: jo sieht bisschen leer aus...außerdem solltest du dir den eurpäischen zeichensatz runterladen

    -silv

  8. #8
    Huhu.

    Der Screenshot ist viel zu detaillos und leer, der Boden ist auch irgendwie unpassend, meiner Meinung nach.

    Was auch immer meine Vorposter meinen, aber die Story könnte aus den ganzen alten Horror-Trash Filmen stammen.
    Ich finde weder gute Ansätze noch etwas, was man gut ausbauen könnte.
    Allein schon, das es in Amerika spielt. Es gibt auch andere Länder als Amerika ... o°/

    Die Story ist wirklich total lustlos und wirkt wie Mittel zum Zweck.

    Features hören sich ganz nett an, besonders dieser Angst Pegel.

  9. #9
    lol das feature : du kannst angst haben .. lööl

    naja back to topic... story ist ent schlecht.. screen ist zu leer.. mir gefällt das weisse pic mit dem wissenschaftler in der textbox..darauf bin ich auch noch ent gekommen

  10. #10
    Hi,
    die Story hört sich gut an, aber der Screen ist viel zu detailos. Bring Pflanzen, Tische,Stühle und andere Utensilien hinein damit du den Platz besser füllst.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  11. #11
    Die Story finde ich Ok doch würde ich wie schon oben gesagt mehr leben in die Screens bringen^^.

  12. #12
    ERSTMAL will ich wissen WARUM ZUM TEUFEL du meinen Ava gefaked hast!?
    Der war ne Heidenarbeit > und du hast nichtmal gefragt, dass find ich ja die größte Frechheit >

    Zur Story: Ne, nich mein Stil.Zu wenig Abwechslung.Das ähnliche Motiv hatten wir auch schon 732837144238764 mal :l

    Zum Screen: Der Raum is viel zu groß, zu leer und ansonsten sticht das Chip einem die Augen aus.



    -Tq- (DAS IST MEIN AVA >>>>>OOOOOOOOOOO)

  13. #13
    1. TQ'S Version von deinem Ava sieht 200mal besser aus als dein Fake.

    zur Story: nunja, hörte sich am anfang interessant an, aber dann die Monster, die mutiert sind - 08/15. Total!
    Hoffe, du hast gute Vorstellung zu einem KS.

    zum Screen: Gar nix. Absolut evil!
    Das Chipset ist nicht gut, die Theke sieht grottig aus, es ist alles viel zu leer gemapped und die beiden Wachen sind aus "der Feind" AFAIK!

  14. #14
    Lööööl, dein Ava ist ja süüß... man merkt schon, dass es sich um ein Fake handelt, da die Sonne so billig ist

    Zum game:
    Sehr klassische Aspekte von RE und anderen ähnlichen Horrorspielen, aber das stört nicht weiterhin. Der Aspekt wegen Tag-Nacht Wechsel finde ich nicht so toll, denn wenn es Tag wird, geht die ganze schöne Atmo sausen. Bleibe bei Dunkelheit und vielleciht nebel, dann kann man mehr schockeffekte einbauen. Wenns dann Tag ist, wirds meiner meinung nach dann langweilig (fand ich jedenfalls bei Parasite Eve, wo die am tag in der wüste rumlungert!)

    Arazuhl

  15. #15
    Hm...also der Storyansatz ist gut und vorallem das Angst Feature vielversprechen (bleibt nur die Frage, wie du es umsetzen willst).

    Allerdings solltest du den Tag-Nacht-Wechsel sein lassen, ich glaube der würde nicht nur was von der Athmo nehmen, sondern das Spiel auch langweiliger machen.

    Naja, und der Screen ist viel zu groß und zu leer, und ich würde auch "richtige" Facesets, also Gesichter, in die Textbox nehmen.

  16. #16
    öhm... Die Wachen werden noch ersetzt, sie sind nur zum ausprobieren da.... Naja...
    Vielleicht lass ich dann doch den Tag-Nachtwechsel...


    Geändert von Dave-d (28.03.2004 um 18:13 Uhr)

  17. #17
    Viel besser sieht das Map dadurch auch nicht aus.
    Die Story ist ganz Okey.
    Poste mal mer pics!

  18. #18
    hi,

    story hört sich gut an.
    das bild ist schon etwas verbesserungswürdig ;-)
    mach doch, dass die gegner einen verfolgen können...das kommt immer gut an!

  19. #19
    Mh ... ich lag falsch mit mehr Details, die ganze Struktur ist nicht gut.

    Nimm einfach mal nen Blatt Papier und mal dir die Map da so auf wie du sie am liebsten hättest und versuch sie dann nachzubauen, so habe ich auch ganz gute Ergebnisse erzielt.

  20. #20
    naja... die map is auch die schlechteste von mir...
    aber das mit dem zeichnen werd' ich mal versuchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •