Hm sag mal, was sind das für Chipsets? Die hab ich zuvor noch nirgendwo gesehen. Selbst gemacht? (<--- Sehen klasse aus!)
Hm sag mal, was sind das für Chipsets? Die hab ich zuvor noch nirgendwo gesehen. Selbst gemacht? (<--- Sehen klasse aus!)
--
^^
Hallo Javis,
ich bewerte mal deine neuesten Bilder:
1.Der Hafensreen mit dem Schiff: Ich weis nicht... ich würde die Holzbalcken kleiner machen, weil dadurch das Schiff größer aussieht.
2. Die Screens davor:
In das Inn gehören noch ein paar NPC, am besten posenreich.
Der Stadtscreen sieht verdammt gut aus. Sehr schön vorallem das Fachwerkhaus.
Bei dem Hausinnen würde ich das Bett nach oben verlagern, ih glaube es ist selten, dass das Bett neben der Tür steht![]()
Btw. hast du eigentlich schon meine Gastrolle notiert (ist auf Seite 1)?
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
nee also das picture finde ich eigentlich nicht so schlimm, dass es eine andere perspektive hat und so. sieht doch gut aus. aber die balken könnten wirklich kleiner sein. das boot sieht schon etwas mickrig aus ^^"
PS: javis hast du dir schon die sitzposen angeschaut?
Hi Javis,
finde das Bootspic sehr schön, sieht echt super aus, mach weiter so.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Ja, ich hab mir den ganzen Thread auf meinem PC geladen und somit hab ich deine Gastrolle auch notiert!Zitat
Also ich wäre echt glücklich, wenn ich solche Chipsets hinbekommen würde!^^ Nein, die hab ich irgendwo mal gefunden, frag mich aber bitte nicht mehr wo.Zitat
![]()
Ja, hab ich schon und sie sehen wirklich gut aus.§desnemmaZitat
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
na das freut mich ^^" hatte schona angst jetzt kommt: oh gott sehen die scheiße aus! *gg*
wolltest du nicht eventuell gestern abend turnier screens posten?![]()