So, ich habe heute wieder etwas weiter gemappet und auch schon einiges vorzuzeigen. Diesmal seht ihr alles aus Ikarus, welche ich jetzt zur Turnierstadt gemacht habe, weil ich das Chipset für angemessener hielt. Noch eines vorweg: Ihr seht nur einen Minimalteil der Stadt. Ok, nun zu den Screens.

Ein kleinerer Ausschnitt aus dem Inn in Ikarus. Nicht zu sehen ist, dass man noch nach rechts kann und dort eine Treppe hinaufsteigen kann, um in die Übernachtungsräume zu gelangen.

Jetzt seht ihr Kate vor dem Inn und wie sie gerade mit einer Stadtwache spricht.

Diesmal seht ihr ein Screen aus einem Haus eines Bewohners.

Kate steht gerade bei der Verbrennung Zeugs.

Ja, also ich habe für die ganze Stadt, welche noch nicht fertig ist, den halben Tag gebraucht, da ich sie sehr harmonisch und gut rüberkommen lassen wollte und ich hoffe, dass mir dies gelungen ist.

Zitat Zitat
Original geschrieben von the_real_Kamui
aer womit wäscht der hauptchara ihr kleid?ß

desch so grell o_O''

MFG Adam
Hmm, wahrscheinlich mit Kernseife...stört dich die grelle Farbe etwas?
Ach und der Schatten muss da hin, da ich es aus Treasure Hunter G gerippet habe und es da auch so is. (komische Begründung, aber egal)

@Suki: Hmm, liegt wahrscheinlich da dran, dass das Haus noch ein bissl klein is auf der rechten Seite oder so....

MfG Javis