So, ich meld mich mal wieder zurück und ich habe beim 1. Screen einige Mappingfehler verbessert, die niemand bemerkt hatte und underanderem hab ich nun auch die Türen beim 5. Screen verändert.
Außerdem hab ich noch einen neuen Screen zu präsentieren.

@Ryudo: Schlagposen kannst du mir auch geben, wenn du mir keine schickst, dann wird der Held gegen ihn über mein KS antreten, dann hat dein Chara ein tolles Picture

@Van Helsing: Das mit der Gastrolle geht klar! Ach und das wird die zweite Demo, denn die Weihnachtsdemo hab ich nicht mitgezählt. Sagen wir mal so, es war eine Entwicklerdemo.

@Hirvine: Also es gibt schon Unterschiede. Jede Gilde hat einen Gildenmeister, beidem man eine Technik erlernen kann. Doch bevor man diese Technik erlernen kann muss die Gunst über 90 gestiegen sein. Die Gunst kann man durch Aufträge steigern lassen, jedoch wird mit jedem erfolgreichem Auftrag die Gunst von den Feinden dieser Gilde sinken.

@Den W: Ich hab mir überlegt, ne Makergilde reinzunehmen, inder man mit größeren Makertalenten reden kann, doch ich muss erst noch die Leute fragen, die ich gerne reinnehmen würde. Die Makergilde vergibt solche Aufträge, beider man Personen aufsuchen muss und N00B-Fragen beantworten muss. Naja, aber ich weiß noch nicht, ob ich das so reinnehme.

@Suki: Gastrolle geht klar. Kann ich auch beide Chara´s für das Turnier nehmen und der einen einen anderen Namen geben? Wirst dann auch in den Credits unter Charaktere erwähnt!

@Seiken: Alles klar, bekommst die Gastrolle.

MfG Javis