Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Neues von Taladan (Screens)

Also Screen 5 sieht mit den neuen Türen gleich viel besser aus.
    Am neuen Screen gibts auch nichts auszusetzen. Nur passen einige Pflanzen von der Farbe her nicht rein und wie Kamue schon sagte würde etwas Wasser den Gesamteindruck noch verbessern.

klar kannst du das andere nehmen...brauchst mich ned in den credits zu erwähnen . ich habe die nicht selber gemacht.
    würde aber gerne einen netten kampf bekommen ^^

@Kamue: Leider kann und will ich nicht in dem 3. und 4. Screen Bäume einfügen, denn die Dorfbewohner haben ja alle Böume gefällt und somit sieht das Dorf ziemlich leer aus. Also die Leere ist so gewollt!

@Suki: thx.

Ich werde im Laufe der Woche neue Screens posten und zwar von der Stadt in dem das Turnier stattfindet.

MfG Javis

Hi Community,

Vorerst wollt ich mich entschuldigen, dass ich einen Doppelpost verursache und diesen Thread aus der Tiefe hole, jedoch wollt ich keinen neuen Thread eröffnen.
    Nach etwas längerer Zeit meld ich mich mit 4 neuen Screens zurück. Ich habe jetzt in den Dungeons Lichteffekte eingebaut, die die Sicht des Spielers erschweren sollen, da es ja etwas dunkler ist. Dieser Lichtkegel bewegt sich immer mit dem Helden mit, auch wenn die Karte sich nicht mehr weiter nach links, oben, unten und rechts bewegen kann. Ich habe das Picture als 640x480 Bild eingefügt und den Lichtkegel immer um 1 größer bzw. kleiner werden lassen und der Vorgang dauert 0 Sekunden, sodass der Kegel auch immer genau beim Helden ist.
    So, lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Screens.

Hier der überarbeitete Screen aus Fiora. Ich habe die M&B-Baumstämme etwas modifiziert, sodass sie nicht mehr nach M&B aussehen, hoff ich zumindest.

Hier nun der oben erwähnte Lichtkegel.

Hier erzählt der Einsiedler Kate seine Geschichte, deshalb ist der Screen grau.

Dies ist die Stadt, inder das große Turnier stattfinden wird.
    PS: Auf dem Screen sieht er zwar etwas leer aus, aber im Spiel selbst ist er etwas voller.

So, ich würde gerne eure Meinungen zu den neuen Screens sehen.

MfG Javis

Schöne Screens, verdammt habe ganz das char für meine GAstrolle vergessen, stelle es morgen oder übermorgen rein, hoffe das es noch geht.
    in diesem Sinne
    gruß
    ryudo

die modifizierten baumstämme finde ich sehen jetzt doch ganz gut aus ^^
    und der lichtkegel gefällt mir noch besser ^^
    sieht echt schön aus. richtig DUNKEL *g*

wenn dann im dunkeln noch ein paar überaschungen lauern perfekt!

ich freue mich schon total auf die nächste demo. (nicht nur weil ich ne gastrolle habe )
    wann gibts denn ein paar screens zum turnier? darauf bin ich echt total gespannt. habe schon vorher mal ein spiel gespielt, in dem ein turnier vorkommt und das hat mir verdammt gut gefallen. also streng dich damit bitte an ^^

Schon wieder neue Bilder? sag mal kannst du mir was von deiner Zeit borgen?

1. Screen: Sieht super aus. Die neuen Baumstämme passen gut zum Rest und das CharSet sieht Klasse aus.

2. und 3. Screen: Sieht ohne den Lichteffekt sicher auch gut aus, nur leider sieht man wegen des Lichtes kaum was

4. Screen: Auch ganz ok. Nur paßt das Haus und die Bäume nicht mit dem blaßen Wasser und der Wiese zusammen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Suki
    wann gibts denn ein paar screens zum turnier?
    Hmm, dass kann noch ein bisschen dauern, aber ich hoffe mal, dass es nächste Woche welche geben wird.

Zitat Zitat
    Schon wieder neue Bilder? sag mal kannst du mir was von deiner Zeit borgen?
    Ich habe soviel Zeit, da wir grad Ferien haben und ich nichts besonderes zu tun hatte.

Ich würde mich über weitere Bewertungen der Screens freuen!

MfG Javis

Auf dem letzten pic is so ein komischer schatten zusehen im ruinen eingang, aber sonst ganz nett ^^

will echt ich meckern weil ichs nich besser kann,
    aer womit wäscht der hauptchara ihr kleid?ß

desch so grell o_O''

MFG Adam

sieht echt interessant aus von Chipsets und Charsets her find ich es echt gut!

habe mir die screens nochmal genauer angeguckt... und beim letzten screen finde ich ja, dass das haus irgendwie merkwürdig aussieht. ich weiß auch nicht worans liegt...

So, ich habe heute wieder etwas weiter gemappet und auch schon einiges vorzuzeigen. Diesmal seht ihr alles aus Ikarus, welche ich jetzt zur Turnierstadt gemacht habe, weil ich das Chipset für angemessener hielt. Noch eines vorweg: Ihr seht nur einen Minimalteil der Stadt. Ok, nun zu den Screens.

Ein kleinerer Ausschnitt aus dem Inn in Ikarus. Nicht zu sehen ist, dass man noch nach rechts kann und dort eine Treppe hinaufsteigen kann, um in die Übernachtungsräume zu gelangen.

Jetzt seht ihr Kate vor dem Inn und wie sie gerade mit einer Stadtwache spricht.

Diesmal seht ihr ein Screen aus einem Haus eines Bewohners.

Kate steht gerade bei der Verbrennung Zeugs.

Ja, also ich habe für die ganze Stadt, welche noch nicht fertig ist, den halben Tag gebraucht, da ich sie sehr harmonisch und gut rüberkommen lassen wollte und ich hoffe, dass mir dies gelungen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von the_real_Kamui
    aer womit wäscht der hauptchara ihr kleid?ß

desch so grell o_O''

MFG Adam
    Hmm, wahrscheinlich mit Kernseife...stört dich die grelle Farbe etwas?
    Ach und der Schatten muss da hin, da ich es aus Treasure Hunter G gerippet habe und es da auch so is. (komische Begründung, aber egal)

@Suki: Hmm, liegt wahrscheinlich da dran, dass das Haus noch ein bissl klein is auf der rechten Seite oder so....

MfG Javis

Hi javis,
    wiedereinaml Hammerscreens. Die Grafik ist einfach super. Weiß nichts was ich bemängeln könnte.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

boah das vor dem inn sieht schon mal hammer hammer hammer gut aus. gefällt echt! überhaupt die stadt screens (beide´)

in so einer stadt macht es beim spielen noch mehr spaß herum zu laufen oder irren

das INN sieht auch schick aus. aber könnten doch noch ein paar sitzende NPC's rein, oder? dann siehts nicht so leer aus. oder ist das absicht???

das einzige, was mir jetzt auffällt, was noch zu bemängeln wäre (muss aber nicht unbedingt verbessert werden. fällt ja kaum auf ...)
    sind dass beim 1. bspw. in der rechten oberen ecke so komische verfärbungen in dem was man oben drüber macht sind. (*gg* ich habs nicht so mim ausdrücken, wenn mir ein wort fehlt... XD)

Ich muss wirklich sagen, dass ich ganz schön überrascht bin. Das sind die besteb Screens, die du bis jetzt gezeigt hast.

1. Screen:
    Sieht gut aus, aber wie Suki schon gesgt hat könnten da noch einpaar NPC's rein. Wäre total unlogisch, wenn in der Stadt ein Tunier stattfindet und niemand da ist.
    Die Wanduhr passt von der Farbe her nicht rein. Vielleicht kannst du das noch umändern.

2. Screen:
    WOW. Der mit Abstand beste Screen, denn du bist jetzt gezeigt hast. Einfach nur genial
    Kannst du mir das Chipset mal schicken. Bitte, bitte, bitte .
    btw: Die Textbox sieht genial aus.

3.Screen:
    Gibts auch nichts dran auszusetzten, bis auf das, was ich beim ersten schon gesagt hab.

4.Screen:
    Auch super. Was verbrennen die da?

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Suki:
    das einzige, was mir jetzt auffällt, was noch zu bemängeln wäre (muss aber nicht unbedingt verbessert werden. fällt ja kaum auf ...)
    Suki meint das hier:

1. Screen: Hat der Barkeeper ein Spiderman Kostüm an? XD 2+

2. Screen: Schönes Mapping, gute Textbox1-

3. Screen: Wenn du oben solche Schrägen machst, sollten sie unten auch sein 2

4. Screen: sehr schönes ChipSet, Kompliment! Und super gemappt, 1

GESAMT: 1

sehr schön, icbh freu mich auf mehr!

So, heute gibt es leider nur einen Screen, da ich heute sehr wenig Zeit gefunden habe, weiter zu machen. Es ist zwar wieder aus der Stadt, jedoch sieht man dieses mal noch das Boot, mit welchem die Hauptcharaktäre eingereist sind.

@Suki: Nein, dass ist keine Absicht, jedoch hab ich es noch nicht geschafft, die Chara´s auf den Stühlen zu zeichnen und ich muss auch erstmal sehen, ob ich das hinbekomme, denn die ersten Versuche sahen nicht grad berauschend aus, aber ich werd das schon irgendwie schaffen.
    Meinst doch die Randleiste, ne? Naja, mal sehen ob ich die verändere...

@Evil Twin: Keine Ahnung, was die da verbrennen! Weiß selber nicht, was das ist, sieht zwar aus wie Gras/Heu, aber bin mir nicht sicher. Sagen wir es mal so: Sie verbrennen den Dreck, der sich beim Herausputzen der Stadt entwickelt hat.

@Aurae: Oh, jetzt seh ich erst, dass das ein Spidermankostüm ist. Werd ich gleich mal verändern, thx.

ach...ich fand das spidermankostüm doch ganz nett ^^"

das boot sieht ja klasse aus! ist das ein picture ? ja oder?

(wann kommen turnierscreens ? )

ich kann mal versuchen sitzende charas zu zeichnen. aber kann nix verpsrechen, da das mit den großen charas irgendwie schwieriger geht, als mit den normalen.

EDIT: ich hab ein paar posen gezeichnet. sechs stück. kann sie dir ja mal schicken. weiß aber nicht, ob sie genau richtig für deine stühle sitzen. musst sie eventuell ein wenig verschieben.

Geändert von Suki (14.04.2004 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Suki
    ach...ich fand das spidermankostüm doch ganz nett ^^"

das boot sieht ja klasse aus! ist das ein picture ? ja oder?

(wann kommen turnierscreens ? )

ich kann mal versuchen sitzende charas zu zeichnen. aber kann nix verpsrechen, da das mit den großen charas irgendwie schwieriger geht, als mit den normalen.

EDIT: ich hab ein paar posen gezeichnet. sechs stück. kann sie dir ja mal schicken. weiß aber nicht, ob sie genau richtig für deine stühle sitzen. musst sie eventuell ein wenig verschieben.
    Ja, dass ist ein Picture, das Boot.
    Also ich würde mir die sitzenden Chara´s gerne mal anschauen, schick sie bitte an Boss_Rico@web.de .
    Turnierscreens zeig ich vielleicht heut Abend,´die Arena is jedoch schon fertig gemapped.

MfG Javis

Der neue Screen sieht recht gut aus, nur finde ich, dass dieses Schiff dort überhaupt nicht rein passt. Weder farblich noch von der Perspektive her.