Joa, dann bin ich ja echt mal mehr als gespannt
Die Sache, warum wir am Anfang "überheblich" mit der Wahl des Erscheinungstermin waren, liegt schlichtweg darin begraben, das wir den Aufwand erheblich unterschätzt haben, denn die ersten zwei Monate hatten wir das erstaunliche Glück, das bei keinem Mitarbeiter private Störungen oder Verpflichtungen dazugekommen waren und wir so der Ansicht waren, wir könnten das Tempo halten. Doch dann wurden wir im Dezember durch die NATO eines Besseren belehrt und haben unser Resumee daraus gezogen.
Der Grund, warum wir nicht auch die weniger bekannten User interviewen liegt unter Anderem daran, das die MakersMind zum Einen durch die Screenfun im kompletten deutschsprachigen Raum erhältlich ist, und wir unseren Nicht-Community-Lesern erstmal Informationen über die bekannten (und damit auch für sie bekannten) Maker vermitteln wollen. Trotzdem ist auch von unserer Seite fest geplant, auch mal die etwas "kleineren Lichter" zu interviewen, so habe ich z.B. bereits ein Interview mit Biohazard im Kasten, das nächste Ausgabe kommen wird. Aber da unsere Ausgaben bisher nicht so zahlreich waren, war es uns noch nicht vergönnt, auf die etwas unbekannteren Teilnehmer einzugehen.

Joa, ich bin echt gespannt, welche Rubriken ihr noch ausgraben konnt und hoffe, das wir uns auf freundschaftliche Art und Weise ergänzen.

In diesem Sinne: Viele Grüße und gutes Gelingen!!