ja! es besteht im entwickler-forum ein thread!
ich wäre ja für ne fusion, da dann für beide seiten weniger arbeit anfällt!
Mfg
Senv
ja! es besteht im entwickler-forum ein thread!
ich wäre ja für ne fusion, da dann für beide seiten weniger arbeit anfällt!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Ich halte es erstmal für das Beste, wenn fortan erstmal Schweigen herrscht, bis sich beide Chefredakteure zusammensetzen konnten, sprich, zu zweit eine Lösung oder Einigung via Chat oder Mail gefunden haben.
Doch bis dahin will ich hier keinen weiteren Streitpost sehen, okay?
Kernle 32DLL, sorry nach längerem Überlegen können wir keine User mit"nur" icq gebrauchen, da es sonst zu stressig wird zwischen 2 messenger zu switchen und zu besprechen! Kernle, da du mit der erste warst kannst du wenns klappt dir msn holen und noch mit einsteigen, alle anderen.. wir haben soviele posts und anmeldungen bekommen das wir nicht mal dort alle nehmen können.. also bevor hier alles in spam ausartet, die anmeldungen sind abgelaufen da wir genug user im msn untergebracht haben! sollten aus irgendwelchen gründen einige mitglieder der rm2kPro austreten, wird wieder die nachfrage nach testern bestehen, aber momentan sind wir etwas überschüttet^^
@dean vom clan: ich schreibe dir mal eben etwas in deine pn... was hältst du davon?
P.S. wie schon gesagt soll das kein machtkampf werden zwischen mm und rm2kPro sondern eher eine ergänzung... die ganz anders aufgebaut ist und in der einen richtung mehr und in der anderen weniger als die mm bietet... wenn alles klappt kommt schon im april die erste rm2kPro raus... bis dahin thx an alle die sich beworben und ihre Kritiken und Meinungen vorstellten...
Zitat
Immer her mit deiner PM,
Raiden, du hast da etwas falsch verstanden, kein Mitarbeiter der MM sieht euch als Konkurrenz, imn Gegenteil, wir helfen euch doch, wo wir nur können... *verwirrtschau*
Mein letzter Post bezog sich auf einen ganz anderen Punkt, lies dir bitte erstmal die vorherigen Posts durch![]()
ich würde euch hier bitten bis die sache mit dem namen geklärt ist den namen "rm2kPro" nicht mehr zu erwähnen! danke!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
da ich gestern nicht da war solid, konnte ich ent alle posts nachlesen, da gerade eienr von euch mir ne mn geschickt hat weiss ich was los ist.. lol big sorry das gibts doch nicht ... ich habe den namen nicht geklaut.. der ist mir vor einigen tagen eingefallen.. also das gibts echt nich... da fällt mir der name ein den ihr schon habt..mannoman -,-
tja was machen wir jetzt, heisst es wohl umbenennen.. scheisse meine banner undso .. muss ich alles neu machen ...
Waaaah die Welt ist so scheiße !!!!
Waaaah !!!!!
Wie jeder andere hier kann ich mir MSN nicht saugen !!!!!
sag ma Raider: Kannste das Setup nicht auf (irgent- )ein
Webspace laden ? Ich habe üprigens nicht "NUR" ICQ !
Meine Ausrüstung:
Skype BETA
Ich empfehle euch auf Skype umzubauen ! Das ganze funzt
wie ein Telefon im PC ! Ihr braucht nur ein Headset oder eine Camera
oder ein anderes Gerät,indass ihr sprechen könnt.Dann müsst ihr
und euer gesprächstparter noch regestrieren und fertig !!!
Das ganze ist super gemacht ! Skype kann auch benutzt werden,
wärend ihr zockt ! So KÖNNTET ihr über das Magazin reden und dabei
ein game zocken !
Wer also Geld hatt soll sich ein Headset kaufen und Skype laden !
Wenn Raider & Co. einverstanden sind,geb ich euch den Link !
Skype ist ECHT ZU EMPFEHLEN !
(Auch weil es schneler als ICQ ist)
Korrektur:
OK,mit Skype seh ich ein ! Aber MSN kann ich mir nun wie aus
Geisterhand loaden ! Schien gestern nur irgentwie der Server kaputt gewesen sein ! Ich installa es gleich ma !
.........Zeitsprung.........
So,fertig ! Ich installier es ma !
Jo Leute,
habe ich euch nicht gebeten, eure internen Redaktionsgespräche privat zu regeln, anstatt hier der Reihe nach zum Besten zu geben, wer was installiert hat?
Bitte haltet euch ab jetzt daran, sonst werde ich hier dicht machen müssen und ich finde, das wäre ein sehr unrühmlicher Auftakt für euer Magazin.
Also tut mir und vor allem Euch den Gefallen, ja?
Viele Grüße,
Daen
sorry daen!
du kannst den thread jetzt auch schließen weil wir haben genug tester und wenn doch noch einer will gibts pn oder msn
moeb
--In Arbeit