Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Ankündigung einer neuen digitalen RPG Zeitschrift ^^ Suchen noch Tester !

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ankündigung einer neuen digitalen RPG Zeitschrift ^^ Suchen noch Tester !

Also, wir sind dabei, haben das layout unseres Magazins schon Fertig gesstellt, ein Magazin wie die Makers Mind zu gründen... das Chema der Test´s steht fest, das layout ist fast fertig... in der Zeitschrift wird es viele Themen geben zu dennen ich mich aber noch nicht äußern will, weil bis jetzt noch nicht fest steht ob es für die erste ausgabe realisiert werden kann! Kommen wir zum Thema:

Wir suchen ->3 Spieletester<- die am besten schon sehr gute erfahrung gesammelt haben und sich meistens jedes spiel downloaden das rauskommt, denn nur so kann man spiele von einander unterscheiden und weiss, wie man beweerten kann.. also wie die technik voranschreitet... wie das mapping immer besser wird usw, das sind faktoren die berücksichtigt werden müssen !
    Alle Tester müssen sich msn zulegen!
    ( www.msn.de ) <--- sorry wegen der werbung aber.. das ist nicht verboten soclhe koorparativen links von microsoft zu posten oder?^^...
    Es werden auch keine halben Sachen gemacht... merkt euch gleich von Anfang an.. ein Spiel kann man nicht bewerten wenn man die erste spielstunde damit verbracht hat... also vollversionen sollten wenn möglich mehrere stunden getestet werden... kurze vollversionen sogar ganz um das wirkliche Testergebnis zu ermitteln ! wer mitmacht bekommt das chema ausgehändigt, nachdem bewertet wird... ihr müsst alleine testen, und die werte in sachen mapping, usw. aufschreiben.. sie werden dann von mir ans layout angepasst.. also müsst ihr nur schreiben und spiele testen... und euch nicht mit dem designerkram rumschlagen

In dem Sinne freue ich mich über eure Beiträge und Anmeldungen, und die Makers Mind als Konkurent zu haben

P.S.: Moeb_Mensch ist Chefredakteur und ich bin Stellvertretender Chefredakteur

added uns wenn ihr msn habt unter: MoebMensch: tommyhappiness@hotmail.com und mich unter: s_goericke@msn.com

Der Grund warum wir msn nutzen, es ist professioneller als icq und man kann einfach besser im team agieren und plaudern... was bei icq nicht der fall ist!

--> DER Banner ! <--

Geändert von Raiden (28.03.2004 um 08:00 Uhr)