@ineluki: ihr wart doch anfangs auch ein bisschen überheblich. erst sollte es jeden monat rauskommen und dann alle 3 monate.
@daen: wie siehtn des aus wenn man screens von spielen reinmacht muss man die ersteller erst frage obman des darf???
@ineluki: ihr wart doch anfangs auch ein bisschen überheblich. erst sollte es jeden monat rauskommen und dann alle 3 monate.
@daen: wie siehtn des aus wenn man screens von spielen reinmacht muss man die ersteller erst frage obman des darf???
--In Arbeit
also ich glaub es wurden immer die macher eines spiels informiert bzw gefragt das wurd so ähnlich mal irgendwo gesagt und ansonsten isses interessant wenn man die tests verschiedener magazine vergleichen könnte nur sind die leutz der mm meiner meinung nach schon ziemlich erfahren (z.B. Technik Ecke) und es dürfte schwer sein etwas ähnlich informatives zu produzieren außerdem freuen sich sicher viele auf die mm und warten vielleicht eher auf die weil in eurem mag schon manches verraten wird... egal haut rein und zeigt mal was ihr könnt![]()
Das klingt ja schon viel besser als das andere.(siehe Wischmops link)
Aber ich würde noch mehr Mitarbeiter suchen denn ich finde 5e komischerweise zu wenig und fragt bei der MM nach tipps oder sowas nach die haben schon so ihre erfahrungen mit sowas.
Tja das wars von mir!![]()
![]()
--§spam![]()
unser erstes mag steht schon fast. es fehlen noch 2tests für die wir auch noch tester suchen. der restliche inhalt steht und auch das layout haben wir fertig. wir wissen das man beim ersten mag immer besonders motiviert ist aber wir bemühen uns auch weiterzumachen. wir haben auf jeden fall viele punkte eingebaut die die MM nicht hat und bemühen usn sie nicht zu kopieren. auch die spieletests sind spiele die von der MM noch nicht getestet wurden und bei den interviews nehmen wir nicht unbedingt solche super bekannten leute wie daen inlekui etc sondern wollen einfach mal ein paar untergegangene leute interviewen (aber keine neulinge) ihr könnt auf jeden fall gespannt sein. in diesem sinne
gruß moeb
--In Arbeit
Joa, dann bin ich ja echt mal mehr als gespannt
Die Sache, warum wir am Anfang "überheblich" mit der Wahl des Erscheinungstermin waren, liegt schlichtweg darin begraben, das wir den Aufwand erheblich unterschätzt haben, denn die ersten zwei Monate hatten wir das erstaunliche Glück, das bei keinem Mitarbeiter private Störungen oder Verpflichtungen dazugekommen waren und wir so der Ansicht waren, wir könnten das Tempo halten. Doch dann wurden wir im Dezember durch die NATO eines Besseren belehrt und haben unser Resumee daraus gezogen.
Der Grund, warum wir nicht auch die weniger bekannten User interviewen liegt unter Anderem daran, das die MakersMind zum Einen durch die Screenfun im kompletten deutschsprachigen Raum erhältlich ist, und wir unseren Nicht-Community-Lesern erstmal Informationen über die bekannten (und damit auch für sie bekannten) Maker vermitteln wollen. Trotzdem ist auch von unserer Seite fest geplant, auch mal die etwas "kleineren Lichter" zu interviewen, so habe ich z.B. bereits ein Interview mit Biohazard im Kasten, das nächste Ausgabe kommen wird. Aber da unsere Ausgaben bisher nicht so zahlreich waren, war es uns noch nicht vergönnt, auf die etwas unbekannteren Teilnehmer einzugehen.
Joa, ich bin echt gespannt, welche Rubriken ihr noch ausgraben konnt und hoffe, das wir uns auf freundschaftliche Art und Weise ergänzen.
In diesem Sinne: Viele Grüße und gutes Gelingen!!
thx daen. wir müssen uns ja eigentlich so und so bei euch bedanken weil ihr ja die grundidee für ne mag hattet. mal schauen ob wir uns dauerhaft halten können aber wir arbeiten hart daran und über msn bleiben wir ständig in kontakt und haben usn schon ganz gut kennen gelernt. wir verstehen uns super und das arbeitsklima is auch gut.
euch auch viel glück weiterhin und auf eine gesunde kongurrenz
YMM
--In Arbeit
Morgen!
Ich hab den Massanger installiert...danach ging
mein Aolnicht mehr*g*
Habt ihr nicht auch icq?
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hey -=][USNS][=-Raiden ! Haste meinen Post übersehen ?
Ich bin ja selber ein Spieletester der MakersMind, und ich wünsche euch und euren Mitarbeitern ein großes Gelingen. Ihr scheint euch ja schon recht gut vorbereitet zu haben, ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Gerade organisatorische Sachen ("du und du bist Spieletester, du machst das Layout, du machst interviews!") sind oft nicht gerade einfach durchzuhalten, wenn man bedenkt, dass oftmals nur ein einziger für den Erhalt des Magazins verantwortlich sein kann. Da läuft ohne gute Planung nix, zum Glück scheint ihr wohl gerade diese Planung zu besitzen. In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals großes Glück und Gelingen, wenn eure erste Ausgabe raus ist, werde ich sie mir bestimmt downloaden
.
Wenn ihr wollt könnte ich auch Tester machen ich hab übrigens DSL 1500 ^^ Ich Saug alles was mir in die finger kommt ^^
Mit Mapping kenne ich mich besser aus als mit der technik eines Rm2k Games ^^
Ich saug ma Msn.
Cya Gotenks
Edit : Ok ich habs versucht zu saugen,aber es geht leider nicht,warum auch immer,also vergest es mit dem Testen![]()
Geändert von Gotenks (28.03.2004 um 23:48 Uhr)
wer kein msn hat der soll doch bitte usns raiden nach seinem icq fragen. warum könnt ihr alle kein msn saugen? probierts vielleicht nochmal obs dann geht. wir brauchen nämlich immer noch 2oder 3tester
--In Arbeit
So Die Email kommt zwar etwas Spät aber sie ist abgeschiekt.
Was passiert denn jetzt???
Und wasn jetzt mit dem Messenger^^![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Hiho, ihr neuen Sterne am Magazinhimmel
Versucht eure internen Staff-Gespräche bitte trotzdem in den Chat oder in den Mailverkehr zu verlagern, denn ich befürchte, das dies hier Spam-Ausmaße annehmen könnte und das wäre denkbar schlechte Werbung für euer Ansinnen.
Viele Grüße,
Daen
Joa kein problem Daen!
Abschließendes Wort;
Die die kein MSN haben können sich meinetwegen auch spontan bei mir per ICQ melden: 178627887
bitte nur für diesen Zweckbenutzen
Hi an alle die testen wollen hab ich folgende information: zum testen bereit stehen: power of the darkness, helden, dreamland 1, mondschein und calm falls. die tests werwen teils in dieser aber teils auch erst in der 2ten Mag enthalten sein. (Wer glaubt das wir nur alte Spiele testen irrt: das hat einen hintergedanken den ihr noch früh genug erfahren werdet) wer testen will meldet sich: A per PN, oder msn bei mir oder bei icq, msn bei raiden oder bei icq, pn bei rpg-goldenboy.
also wenn ihr fragen habt die nur die messenger betreffen regelt das mit mir oder den anderen per pn. wie getestet wird erfahrt ihr wenn ihr es auch machen wollt![]()
Mit freundlichen Grüßen, das rm2kpro Team.
--In Arbeit
RM2KPro war der name meines magazins! ihr könnt doch nicht einfach klauen!
ich würd auch gerne mitmachen! dann könnt ihr den namen haben, aber ich mach dann das logo, weil euers ist....naja...
die schriftart ist beschi...en!
achja, und falls ich nicht mitmachen darf:
müsst ihr euch nenn neuen namen suchen!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Hiho Kollegen, von der Nachbarspresse
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, das z.B. ein eigenes Forum in solchen Fällen ganz ratsam ist, denn oftmals schickt es sich nicht, sämtliche internen Besprechungen und manchmal auch Quereleien öffentlich zu machen
Auch die Vergabe der Spieletests kann intern besser geregelt werden, denn so müsst ihr euch für kurzfristige Änderungen nicht rechtfertigen, was der Fall wäre, wenn Jeder hier mitlesen kann.
Viele Grüße,
Daen
mensch daen, was sagt du zum namensklau?
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Klingt schon wie ne Erpressung.....entweder mach ich mit, oder ihr könnt euch nen anderen namen suchen....![]()
Hmm...schwieriges Randgebiet, Solid, kannst du denn beweisen, z.B. anhand eines Threads oder eines Werkes, wie z.B. einer fertigen Ausgabe, das du diesen Namen für dich sichern wolltest?
Problem ist, das wir uns hier auf einem "freundschaftlich-unrechtlichem" Raum bewegen, d.h. hier kommt niemand auf die Idee, Namen oder Ideen als Patente zu sichern.
Besteht denn die Chance einer gütlichen Einigung oder Absprache zwischen euren beiden Parteien?
Oder im schlimmsten Falle eine Fusion, die mit vereinten Kräften unter dem gleichen Banner arbeitet?