Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Was zockt ihr im Moment???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaa, neue Spiele da!
    Momentan zock ich Vampire, Baldur´s Gate II (+Thron des Bhaal) und Dark Projekt III (Thief 3).

So, ich habe auch mal neuen Spielestoff^^ Zur Zeit zocke ich Freelancer, Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam Gut dass ich in ein paar Wochen Ferien hab^^

Ich spiele Warcraft 3 The Frozen Throne, Call of Duty, Counterstrike CZ und UT 2004!

Alles im Internet oder in meinem eigenen Lan (2 Rechner) mit Freunden!

ich zock gothic II, UnrealTournament 2004, Wolfenstein return to castle.

Ich zocke im moment Far Cry und Hidden&Dangerous 2...

@graf:

Was Gothic2 funktioniert bei dir?
    Ein Wunder, bei deinem pc

Ich zock Spellforce (PC) gutes Strategie/Rollenspiel und noch Onimusha 3 (PS2) nicht so gut wie Onimusha 2 aber besser als Onimusha 1.

Nach langer abstinenz habe ich wieder mit morrowind angefangen. Tausende von plugins aus dem netz geladen und es sieht fast wie ein neues spiel aus

Damit wäre ich wohl ne weile beschäftigt.

Ausserdem muss ich noch Xenosaga Ep II zuendebringen...argh...ich hab momentan irgendwie kein bock drauf. Egal, früher oder später werd ichs beenden.

Naja was zopcke ich alles mögliche derzeit aber was ich hauptsächlich zocke steht in meiner Sig alles X-Box games*fg*

ich zock online grad AA und Hauptsächlich grad die nacht des Raben (g2)
    Sonst werd ich bald mal Morrowind anfangen (wenn ic hdas Gothic Addon dann mal durch hab...)8)

Ich zocke imo GTA vice city. Hab es mal wieder seit langem angefangen zu spielen und wen man mp3 einfügt macht es gleich nochmehr spass

<[bold]hog> Gast
    Tja, meine Sig sagt alles

Ich hab gestern bei meiner Schwester ein altes aber sehr süchtig machendes Spiel entdeckt: Rollercoaster Tycoon 2 ... hab ich mir gleich ausgeliehen

Und das Spiel ist echt übel in Sachen Sucht ... als ich das nächste mal auf die Uhr gesehen hab, wars plötzlich schon 5 Uhr früh! Dabei wollte ich "nur" noch schnell "eine" Achterbahn bauen *lach*.

Rollercoaster Tycoon 2

ist end geil ich versuch da immer über all ROT zu kriegen und test sie dann an Menschen *gg*

Aber zurzeit zocke ich Extrem

Wolfenstein - Enemy Territory

Was aber auch daran liegen kann das seit meinem freund Virus nurnoch wennige spiele
    flüssich laufen

Tja mein Avatar und die Sig sagen alles!!

Aber falls ich die änder...

XenoGears (primär) Sacred (online, zwischendurch) und FFT (aber eher selten, zu komplex)

Geändert von V!ncenT (26.07.2004 um 07:49 Uhr)

So, da nun endlich die Semesterferien begonnen haben, hab ich auch mal wieder Zeit zu spielen.
    Hab mal mit NOLF 2 angefangen, was schon seit geraumer Zeit unberührt hier rumlag.
    Zwischendurch dann und wann mal eine Partie Q3 CPMA/RA.
    Außerdem wollte ich endlich mal Spellforce und Sacred durchbekommen, bevor ich mir was neues kaufe.

Apo

Also momentan ganz aktuell spiele ich Diablo 2, ist zwar nicht mehr brandneu, aber ein gutes Spiel. Außerdem versuche ich mein Glück noch mit Far Cry. Einfach ein Spiel mit genialer Grafik, die haben sich in meinen Augen ganz schön viel Mühe gegeben.

Außerdem wenn noch Zeit ist NFSU und GTA Vice City.

Ich zock im moment FarCry und Sacred sehr gelungene spiele.Ich schließ mich Sam an, für Farcry haben sie sich viel mühe gegeben aber ich spiel es nicht nur wegen der mühe sondern weil es mir richtig spass macht. Bin momentan in der letzten Mission.8)