mmm. bin ich er einizge der CS spielt ?
naja ich zocke derzeit
Cs
Half Life (ich versuche das spiel in unter 58:12 durchzu zocken rekort bsiher waren 2 Stunden bei mir)
Enter the Matrix
C & C red alert 2
mmm. bin ich er einizge der CS spielt ?
naja ich zocke derzeit
Cs
Half Life (ich versuche das spiel in unter 58:12 durchzu zocken rekort bsiher waren 2 Stunden bei mir)
Enter the Matrix
C & C red alert 2
--
Pah, alles Proletenspiele![]()
Back to the roots!
Ich spiele zur Zeit (wieder) Albion, ein "altes" RPG aus dem Jahre 96/97 aus dem Hause Bluebyte, Da lullen alle Neuspiele gehörig ab, aber mit Hagel und Granaten![]()
Nebenbei noch Civ2, und mit Tibia hab ich frisch begonnen Oo
ich hab gerade Diccuric Durchgezockt und versuch gerad mir die Berdrohung auf den Rechner zu Ziehen, EE ist auch nicht schlecht!
Splinter Cell 2 is aus, Sacred läuft nich, was neues muss rein(in diesem Fall etwas "altes")
Zum 9999mal GTA Vice City![]()
Nun warte ich aber immernoch auf mein UT2k4, ich habs schon vor langer langer Zeit bestellt und es is immer noch nich da![]()
Hmm also ich spiel zur Zeit LOD und natürlich GOTHIC 2 add on und FM04 und fifa04
und momentan probier ich truecrime auf ps2
--
wer dei beiträge davor liest ist klar im vorteil ;-)Zitat
Phantasy Star Online, aber nicht mehr so intensiv. Ich hab irgendwie grad Bock auf Diablo II ... o_O
Momentan spiele ich am PC ein paar der alten Adventures mal wieder.
Indiana Jones and the Fate of Atlantis oder The Day of The Tentacle sowie Simon The Sorcerer 2. Habe ich mal wieder richtig Lust zu.
Auf dem Dreamcast spiele ich Soul Calibur und für Playstation 2 Drak Chronicle...
Ich hab grad Far cry durgezockt. die Grafik is einfach genial.
Achja ich hab mal das alte super nintendo rausgezogen und versuch bei super mario world 1 endlich von 95 auf 96 zu kommen finds aber nicht wie![]()
Ich zock zurzeit Baldur's Gate II wie besessen, davon hab ich Jedi Knight 2 durchgezockt. ^^
ATM habe ich gerade Deus Ex 2 beim Wickel. Lustiges Game, man kann schön viele kranke Sachen anstellen.
Wenn ich gerade keine Lust habe, in Windows zu booten, spiele ich entweder Decker, das per Wine ganz passabel läuft, oder per Emulator Mega Man Battle Networks 2 - irgendwann muß ich das Spiel mal zuende bringen.
Ich habe mal wieder Might And Magic 8 rausgekramt.
Macht wieder richtig Spaß
Dauert auch noch nen bissle bis ich es fertig gezockt habe.
im mom gothic und baldurs gate1
Also EIGENTLICH spiel ich throne of darkness und Age of wonders shadow magic.Aba da mein F***ING speicherplatz bei Thronne of darkness irrgendwie gefrekt ist kann mich das spiel ma X-weise kein bock neu anzufangen!
ich zock empireearth und hauptsächlich gothic ^^
in ee gefällt mir der senario editor und in gothic einfach alles, natürlich spiele ich auch noch viele andere spiele aber es würde jahre dauern alle auzuzählen.
Nachdem meine Radeon sich verabschiedet hat und ich auf meine GeForce 2 MX zurückgreifen mußte zocke ich jetzt wieder Morrowind - mit dem extrem lustigen (und leider nur halb fertigen) Moogle-Plugin. Ich mag meinen Moogle-Ninja. ^__^
ICh weiß nicht warum,aber ich spiel seid einer Woche jeden TAg 2 Stunden Blobbey Volley!!!!!!
Dieses Spiel macht mich ja sowas von süchtig!!!!§mmotz
Hehe hab wieder Dungeon Siege ausgepackt und muss sagen macht spass.
Erstma die normale Kampagne durchzocken, hab mich noch nie wirklich dazu durchgerungen , und danach mal das Add-On.
Zur Zeit zocke ich:
- Need for Speed Underground
- Final Fantasy X-2
- Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 (bald auch mit Add-on)
Ich sollte mir aber mal wieder eines meiner zahlreichen RPG's auf die Platte packen (Throne of Darkness, Diablo 2, Baldur's Gate...)