Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Was zockt ihr im Moment???

/me zockt momentan Painkiller.
    Wirklich spaßiger Shooter, besonders in Kombination mit der Physikengine aber leider wirds auf Dauer ein wenig eintönig.

Arx Fatalis gibt es ab morgen übrigens als Vollversion in der Gamestar.
    Jetzt stellt sich die Frage, wie man an das Spiel kommt aber die Zeitschrift umgeht. ^^

Apo

hey momentan spiele ich

-BF Vietnam
    -Need For Speed Underground
    -Gothic
    -Splintercell Pandora Tomorrow Online Demo

Mfg Vatras

Ich zocke seit einem Jahr Counter-Strike, Medal of HonnorA, seit dem es drausen ist Call of Duty und zwar alles Online.
    Hab neulich angefangen Gothic2 zu spielen und will bald Manhunt anfangen ( wenn ich das geliefert kriege)!!!

spiele seid mittwoch spellforce, macht wirklich spaß vorallem die spiellänge ist beeindruckend und die tatsache das ich nicht die leiseste ahnung habe wie lange das spiel noch geht *G*

bin currently lvl 18 am Gottwall alle möglichen nebenquests die bis zu dem zeitpunkt sind, habe ich hoffendlich gelöst ^^ deshalb wohl die spiellänge

wenn ichs heute noch durch hab, leih ich mir wohl painkiller aus, ein spiel aus Polen muahaha *freu+

Ich spiele momentan hauptsächlich das überaus geniale Starscape. Eines der besten Spiele zur Zeit.
    Demnächst werde ich mal Deus Ex 2 ansehen, mal sehen ob es annähernd an den Vorgänger drankommt. Ganz kann es eh nicht, aber vielleicht halbwegs.

Oh, und ich spiele noch FreeDroidRPG, aber da hänge ich ja auch in der Entwickler-Mailinglist rum...

Eigentlich wollt ich Lineage2 zocken, bin aber noch auf meinen Gametimecode am warten weils ohne nicht geht also zock ich Americas Army wenn ich zeit zuviel hab, is eigentlich ganz ok und sogar umsonst.

Multiplayer mäßig zocke ich schon seid über 5 Jahren die Comand & conquer reihe (akk. Yuris Rache)

Single Player mäßig spiele ich selten was, mein lezten liegt ne ewigkeit zurück. und das war HL

Ob mans glaubt oder nicht, was ich in letzter zeit am häufigsten spiele sind Maker games - kostenlos und manchmal sogar richtig klasse

Hmm.... was ich im Moment zogge:
    -Metal Gear Solid: Twin Snakes
    -Max Payne 2
    -Hitman 2
    -Makergames (zählt das dazu?)

Zogging soon:
    -Hitman 3
    -Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow

IMo
    UT2004 bis die maus glüht.

sonst hin und wieder:
    NFS-Underground
    Diablo II - LoD (odlie but goldie!)
    Sacred

Spiel im Moment

Yu-Gi-Oh! Power Of Chaos - Kaiba the revenge

Einfach unschlagbar!

ich habe mir heute far cry zugelegt. is nen hammerspiel. geilste grafik... :=)

farcry und nfsu

Vorgestern Sacred und Splinter Cell Panora Tomorrow.
    Vom ersteren bin ich angenehm überrascht da ich normalerweise alle Games aus der ISO-Perspektive verabscheue. Splinter Cell ist da noch besser, aber etwas ZU kurz, spiele seit drei Tagen und bin im vorvorletztem Level.

ich zocke seit kurzem ut2004 und das mmorpg ryzom

Hiho,
    ich zogge im Moment:

- Gothic1 (Vor Kurzem wieder aus der Ecke geholt)
    - Battlefield (Zwar ein alter Hut, aber im Lan bockt es wieder ^^)
    - Sacred

ich spiel schon seit den letzten lasst mich ma überlegen... 3jahren counter strike seid der beta 4.3 bin ich da schon dran und spiel immer noch jeden abend abend paar stunden
    ansonsten zocke ich noch wc3+tft und ut2k3 und für 2k4 reicht mein geld nicht aus *g*

auf konsole spiel ich zurzeit nfs:u (was ist da das beste auto?)

§hiall

Ich spiele im moment Baldurs Gate 2 und Summoner (weil auf meinem alten Rechner nichts anderes läuft ).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Splinter Cell ist da noch besser, aber etwas ZU kurz, spiele seit drei Tagen und bin im vorvorletztem Level.
    Nicht nur zu kurz, auch zu leicht. Ich hatte es nach 2 Tagen komplett durch.
    Und da ich die Xbox-Version des Spiels habe aber kein Xbox-Live, kann ich Internet auch vergessen... Aber der Multiplayer rockt echt alle weg.

Ich spiele im moment Clive Barker's Undying (@vash: nein, das hat nix mit dir zu tun ) und ich finde es wirklich gut, es macht sehr viel spass und bietet auch extrem gute Gruselatmosphäre!
    Ausserdem ist es mal was anderes, in einem Ego-Shooter auch zaubern zu können. xD

Far Cry natürlich!

Ich zocke zurzeit mit
    meinen neuen Computer
    das Spiel Far Cry
    das geht ab....
    Geiles Spiel...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Das einzige was ich am PC spiele ist Gothic1-2-NDR. Sonst gibt es eigentlich keine Guten Rollensiele. Die mir wirklich gefallen. Ich mach am PC eigentlich eher andere sachen als Spielen. Das verlege ich lieber auf meine Konsole.