Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mangas@Home

Mangas@Home

hi
    wollt mal Fragen wie graoß eure Mangasammlung im Moment ist???

Ich hab z.Z. ca. 60!

yo, ein poser thread.

da ich jetzt seit ca. 9 jahren sammle ist meine sammlung auch entsprechend groß, letztes jahr warens etwa um die 800, jetzt müsstens schon fast tausend sein, weiß nicht genau, zähl das eigentlich nicht, aber zu meinen favoriten und lieblingsstücken zählen die limitierten ausgaben von mechanical man blues, dann noch die vampire master manga (naja, ausverkaufte exemplare sind immer wertvoll), sämtliche akira-farb-manga und sonstige gespiegelte manga von "damals" (wie gunsmith cats, ghost in the shell, appleseed, etc) - ahja und die ausgabe von weekly jump von vor 3 monaten ist auch eins meiner sammlerstücke, und dann noch die trigun maximum manga aus italien, die zwar ne müll-quali haben aber trotzdemirgendwie rocken (besonders wenn man kein italienisch kann).

über 800 O__O Wow o.o

*nachzähl*

ich hab...nur 59 T_____T

Naja...800, da stinke ich mit meinen 10 ganz schön ab. xD
    8 Dragonball Manga und 2 RoLW - Chroniken von Flaim. Als Schüler hat man auch nicht so das Geld sich ständig neue Manga reinzupfeifen. Naja, das wird hoffentlich wenn ich im August meine Ausbildung antrete. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Naja...800, da stinke ich mit meinen 10 ganz schön ab. xD
    8 Dragonball Manga und 2 RoLW - Chroniken von Flaim
    Und was ist mit Kenshin(wegen deiner Sig)?
    Hab zwar nicht soviele wie MP aber wenigstens stolze 200(genau werden es irgendwas mit 180 sein)

Na ja, ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie viele ich nun habe... ich müsste mal grob schätzen. Das dürften alles in allem so um die ~100 Manga sein. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, muss so ungefähr ein Dreivierteljahr sein. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren so einiges für meine Sammlung dazugewinnen kann^^

Ich bin recht arm, von daher hab ich nur ~30 Manga.
    Aber Qualität > Quantität.

Ich hab auch kaum Mangas(dafür reicht mein Geld nicht aus).
    *zähl* 3 Inu Yasha Mangas, 5 Record of Lodoss War und nochmal 3 von Berserk. Macht insgesammt 11(echt verdammt wenig, aber naja^^)

Oh, mein gott, WAS für ein poser Thread...

Ich hab... lasst mich zählen... ca. 40 und über 60% davon ist Kenshin....
    Mehr gibt mein Guthaben nicht her

Jo ich habe...*zähl*...
    15 Kenshin
    6 Kirara <- reihe komplett
    4 Agharta
    2 Shaman King

maaacht 27^^

dann hab ich noch ausgeliehene

5 Kamikaze
    3 Kagome Kagome <-reihe komplett

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Naja, was hab ich denn so?
    Mal sehen ...

15 Angel Sanctaury
    15 Video Girl Ai <- komplett
    4 DNA²
    18 X
    8 Neon Genesis Evangelion
    3 Clover <- Komplett

Also, insgesamt 63 Mangas.

Bei meiner letzten Zählung waren es so um die ~400, zurzeit sollte sie aber um die 600-700 anlaufen. Vielleicht sogar mehr aber bestimmt nicht weniger.

@Sid, den Kenshin Manga hab ich nur von nem Freund ausgeliehen.

... ich habe gerade mal .. *murmel* ... 24 Manga und sammle schon seid 5 Jahren .
    Woran das liegt ? Ich schau lieber Anime und habe auch mehr Anime rumstehen als Manga ^^.

217 an der Zahl!

Dafür das ich nur unregelmässig manga kaufen doch ziemlich viel.

Ich habe etwa 180 Manga bei mir rumstehen, da ich aber in Kürze wohl einige bei ebay raushauen werde (u.a. Dragonball), die mich nicht mehr reizen, wird sich die Anzahl um einiges reduzieren.

Ich habe mitlerweile an die 200/250/300. Weiß nicht so genau, es ist schon eine Weile her, seit ich mal nachgezählt habe. Aber darunter sind schon mal alle Bände von DB...
    Wenn ich mir die Mangas so ansehe und mir überlge, das jedes ja so um die 5 Euro gekostet hat und mir dann die Summe ausrechne, die ich schon für Mangas ausgegeben habe... meine Güte!

Meine Schätze in meiner Sammlung sind die jap. org. Ausgaben vom 12. Fruba Band, der 13. Von Hikaru no Go und der 17. Von One Piece.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab nur Ranma komplett (32) und Inuyasha bis (12)
    hab erst vor nem halben Jahr angefangen zu sammeln.

32 Ranmas
    3 Sailor-V
    6 AngelSanctuary
    11 GunsmithCats
    1 Orion
    2 Alita
    4 KKJ
    7 DragonBall
    5 Marie & Elie
    11 Love Hina
    1 PixyJunket(US)
    2 MKR
    1 Clover
    1 MangaLoveStory
    1 Legend of Lemnear
    1 Chirality
    1 Plastic Little
    2 Saikano
    3 MSGundam0079
    2 NGE
    1 FLCL
    3 DNA²
    1 Kirara
    1 Nadesico
    1 Möbius0
    1 RoLW
    3 Karavan Kidd
    1 You're under arrest
    1 Megatokyo (US)
    11 Daisukis
    11 Banzai
    7 Manga Power
    1 Manga Twister
    Um die 20 Viz-Manga-Heftchen
    Gut 15 DBZ-AnimeComics
    Sind so um die 140 Mangas ohne Hefte

Artbooks
    NGE E-MONO
    KKJ-Artbook
    DB-Artbook
    OMG-Artbook

Hab allerdings garantiert einiges vergessen, ich werds aktualisieren wenn mir noch welche einfallen.^^

Ich sammel nicht und habe genau einen Manga (KamiKaze). Mir fehlt einfach das Geld um mir welche zuzulegen und außerdem schaue ich lieber Animes...