Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Seasons oder Ages?

Yo

AGES...muss net viel dazu sagen...!

hmm.. ich hab auch nur ages gespielt
    finde allerdings das die Bosse (hab ich auf zelda seiten angeschaut)
    bei seasons cooler aussehen...

Zitat Zitat von Gruz
    Hi leute, ich wollte mal fragen welches spiel euch besser gefällt Zelda: Oracle of Ages oder Oracle of Seasons?
    Seasons! Mein Kumpel hatte das mal, jetzt hatte er's bei Ebay verkauft, aber ich hab' auch mal 'ne Weile gezockt. Auch Ages kenn' ich etwas, aber Seasons ist das eindeutig bessere Spiel! Im Allgemeinen fand' ich Ages einen Tick schwerer als Seasons... und ich mag Spiele nicht, wo ich an einem Rätsel mehr als 3 Std. feststecke... und dabei ist die Lösung so primitiv... danach denk' ich immer, ich wäre bekloppt... *seufz*

seasons

warum?
    nur so

nei ich hatte auch nur seasons aber was ich so über ages gehört hab bin ich auch ganz zufrieden

ages wurde mir geklaut als im kurz vor ende des zweiten dungeons war

aber ich fands trozdem besser als seasons

Ich find beide sehr gut und das beste ist wenn man beide hat kann man sogar noch gegen Twinrova und Ganondorf kämpfen. Das war sehr verlockend und deswegen wollt e ich beide haben. In Seasons hatte man aber einen kleinen Vorteil nämlich denn das man den Umhang hatte mit den man weiter springen bzw. gleiten konnte. Ansonsten find ich beide eigentlich gleich schwer.