Dipl. User mit summa cum laude
Also ich denke, hier bist du falsch ...
Erstmal waere es schoen uns zu sagen, worum es ging ... Desweiteren tippe ich mal auf Grund des Links. den du gegeben hast, das ihr neue Maps zu Counterstrike etc bauen wollt .. alles schoen und gut, aber das hab ueberhaupt nichts mit dem zu tun, was wir hier machen. Wenn du dir die Beschreibung zu diesem Forum angesehen haettest, haettest du das sicherlich selber rausgefunden ^^
Zitat
Programmier-Forum
Du suchst gleichgesinnte Programmierer für dein Projekt, hast Fragen zu einem Algorithmus oder möchtest deine Programmiererfahrung mit anderen teilen? Dann bist du hier genau richtig, wenn es um C++, Delphi, Basic oder ähnliches geht.
...
Wie setzen uns hier weder mit 3D Mapeditoren auseinander noch mit profanem Scripting von speziellen Spielen ... wir Programmieren mit echten Programmiersprachen
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich selber noch NIE Counterstrike gespielt habe ... geschweige denn ahnung von deren Editoren hab ...
Am besten schaust du mal bei §google nach ein paar Tutorials .. da bist du sicherlich besser aufgehoben, als bei uns ratlosen Kollegen ^^
Gruss Ineluki
PS: Ich mach hier nun dicht ... Beschwerden und weiterfuehrende Fragen bitte an mich oder Freezy