Gestern bei der Arbeit war mal wieder (wie immer) nichts los im Hotel und ich hab mich mit einer Hand voll Leuten vom Service zusammengetan und wir haben ein bisschen die Lange Weile mit Quatschen vertan. Ich merk nur wie der Eine von Soround-Anlagen und der Andere von Videospielen quatscht. "Jaaa~a, Need 4 Speed Underground ist nich zu topen" usw. Dazu hab ich mich dann gemeldet und gesagt, es währe das einzige Renngame, das ich mag und warscheinlich je mögen werde und so... Dann kam noch einer vom Empfang zu uns und hat ein bisschen mitgequatscht. Der ist so um die... naja, ich schätze mal 22 oder so. Sieht älter aus hat aber den Charakter eines Teenagers ^^ Der hat dann auch auch gesagt, dass er sich freuen würde, wenn er jetzt zu Hause währe, damit er wieder schön zocken kann. Dazu muss gesagt werden, dass ich den Kerl irgendwie gar nicht auststehen kann, weil der mir gegenüber immer... naja, n bissl komisch is. Der nennt mich immer Frau (nachname) dabei bin ich nich mal annährend weiblich [FONT=arial];_____;[/FONT] Aber was soll's? Er fragt dann die Anderen, auf welche Art Games die denn stehen und er selbst outete sich als Final Fantasy-Zocker. Da bekam ich große Augen und Ohren, als ich das mit bekommen hab. Offensichtlich hab ich mehr mit dem Kerl, den ich nicht ausstehen kann gemeinsam, als ich dachte. Währe das ein guter Grund, die Seite zu wechseln (?)! Oder sollte man aufhören, den Mann mit ein und dem selben Thema zu nerven, bis er mich noch mehr ärgert? Gab es sowas bei euch auch schonmal, oder so einen ähnlichen Fall?