-
Abenteurer
Mir geht es oft so dass ich feststelle dass ich mich nicht mehr mit freunden die ich lange nicht mehr gesehen hab so gut unterhalten kann weil ich merke dass wir uns zu weit voneinander entfernt haben.
Mir fällt da vor allem ein Fall ein:
Ich wohnte in nem hochhaus und war mit dem mädchen echt gut befreundet und wir haben uns genail verstanden...wir sind dann leider weggezogen und ich habe sie echt lange nicht bzw. kaum gesehen bis sie da hin gezogen sind wo wir wohnten und wir halfen natürlich beim umzug weil die mutter meiner freundin gleichzeitig die beste freundin meine mutter war und als ich sie dann wiedersah trug sie erstmal ganz dunkle klamotten und ließ nen dummen Kommentar ab...da hab ich mich schonmal gewundert und als wir versuchten ins gespräch zu koommen viel mir auf wie zickig sie geworden ist...da merkte ich erstmal wie sehr eine umgebung bzw. der falsche Freundeskreis menschen verändern können weil ich immer noch denke dass es daran lag...
Aber es ist wirklich komisch wie sehr man heutzutage vorverurteilt wird und wie sehr menschen an den früheren Tatsachen festhalten...