Re: Re: Re: Re: Re: Veränderung einer Person...
Zitat
Original geschrieben von Rico
Weil hier ein Pseudo-Niveau herrscht? 
...
Genauso wie eine Hierarchie, Doppelmoral, Vetternwirtschaft, Diktatur, etc.?
Get real und überleg erstmal genau, ob die Aussage angebracht ist. Ich habe eine Frage (bzw. einige Fragen) gestellt, die mich brennend interessieren und über die ich mich "austauschen" will - ich eröffne sehr selten solche Threads wie diesen hier. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt - k. Aber darüber solltest du drüber hinwegsehen können und eher den Inhalt betrachten. Es geht nämlich nicht darum, wie sich eine Person verändert, sondern eigentlich darum, wie man reagiert, wenn man eine Person trifft, wenn man sie nach einige Zeit wieder trifft. Ich wundere mich nur, dass ich dies nun zum dritten Mal sagen muss. Ich glaube, dass es von einigen gerne verkannt wird, worum es im Thema eigentlich geht. Genau diese Personen gehen nämlich überhaupt nicht auf's Thema ein, sondern mosern nur mit 1-3 Zeilen rum. *ein wenig gereizt ist*
Zitat
Aber um mal etwas mit zu "pseuden"
Es ist zwar das normalste der Welt,das sich Menschen ändern - ob nun zum Guten oder Schlechten sei dahingestellt,dass ist immer standpunktabhängig- und man sie nicht wieder erkennt, obwohl man sie Jahre gesehen hat.
Was soll ich es noch breit treten. Ist halt immer wieder erstaunlich,wenn ich sehe,wie sich ein Mensch gewandelt hat und zwar anders,als ich es annahm.
...
Nyo, nur wie reagierst du, wenn du einen solchen Menschen wiedertriffst und wie "bewertest" du ihn in diesem Moment, also nach alten oder nach neuen Werten?
Denn das Thema selbst geht nicht über Veränderung einer Person, sondern handelt eher darüber, die man Menschen bewertet, die man nach langer Zeit nicht gesehen hat, auf welche Art man mit ihnen kommuniziert (ergo eher Eigenerfahrung und Selbsteinschätzung als Pseudo-Analysen, die auf Vermutungen beruhen).
Ich hätte eigentlich noch mehr schreiben wollen, aber ich muss gleich wieder zur Schule, deshalb später möglicherweise mehr