-
Ich glaube das es jeden mal sowas passiert!
Mir selbst passiert es sehr oft, dass ich vorher eine andere einstellung von jemanden habe und wenn ich sie kennen lerne ich merke, dass wir fast gleich sind!
Zum Beispiel, ich hab mich vor einen Jahr in der Fahrschule bei mir um die Ecke angemeldet! Ein paar Monate später hat sich ein Mädchen angemeldet, als ich sie zumersten mal gesehen habe war mein erstenr gedanke "Man ist das eine Zicke" wir hatten nie viel mit einander zutun! Ich war bei ihrer ersten Fahrstunde dabei udn amn merkte, dass es ihr nicht passte, da sie mich auch nicht mochte! Nach den Sommerferien hatten wir dann ausgerechnet die Theorie Prüfung zusammen -.-''' und saßen nebeneinander. Und da haben wir dann zum ersten mal zusammen geredet und ich stellte fest, dass es nicht so eine Zicke war, wie ich zuerst dachte! Wir haben beide bestanden und haben dann bemerkt, dass wir am gleichen Tag die Praktische Prüfung hatten!
Wir fuhren nicht zusammen im Wagen, und somit wusste ich nicht ob sie bestanden hat oder nicht! Als ich gefahren bin, bin ich dann durchgefallen und der Prüfer erzählte mir, dass an der gleichen ecke auch ein Mädchen rausgeflogen war. Und ratet mal wer??? Ja genau sie war es, zwei Wochen später wieder die Prüfung, diesmal waren wir in einem Wagen und wir beide haben bestanden. Seit dem reden wir oft miteinander und sind nun gute Freunde geworden!
Mein erster eindruck von ihr war schlecht doch ist sie nun eine sehr gute Freundin von mir. Später hab ich erfahren, dass sie die ganze zeit dachte ich eine Satanistin, da ich immer schwarz gekleidet war und emine vorliebe für Kreuzer habe
Aber nun weis sie es ja, dass cih es nicht bin!
Es gibt noch mehere Beispiele, aber es würde zu lange dauern, die jetzt zu erklären ^^'''
Natürlich verläuft es auch anders rum, dass plötzlich die Beste Freundin sich verändert und man merkt, dass man nicht mehr zueinander passt und sich nach und nach auseinander lebt. Natürlich findet man es schade, aber man bekommt halt neue interessen und dadurch auch ein neues Umfeld, wo leider einige nicht mehr reinpassen.
Es gibt viele die Vorurteile von mir haben, wie z.B ich würde immer schlecht gelaunt sein und würde nur rum schnauzen, so dachte es auch ein Kumpel von mir und was ist jetzt, wir hocken in jeder pause zusammen und reden über jeden Müll
Aber ich bin der Meinung, dass amn erst jemanden richtig kennen lernen sollte, bevor man ein Vorurteil hat, denn man könnte so einen sehr lieben Menschen verlieren oder nie kennen lernen!
mfg
Yori