Ich hab keine PS2 und habe auch keinen Cube, nur irgendwie schaffe ich es trotzdem die beiden Konsolen zu spielen.
Schon mal mit ausborgen probiert?
Hm das mit Spiele machen eine Konsole gut, stimmt teils teils.
Mir wäre es wesentlich lieber wenn meine Lieblingsspiele auf Cube oder Xbox rausgekommen wären da die Grafik, Sound und Möglichkeiten um einiges besser wären (siehe FFCC).
Ich muss aber wohl oder übel Ps2 zocken, wenn man Ps2 emulieren könnte würde ich ja auf Pc umsteigen da wäre die Grafik dann bisschen angenehmer (alles in meiner Meinung).
Mein Sony sollte sich raushalten satz war als reaktion auf den Microsoft soll sich raushalten satz also hab ich exakt das gleiche gemacht wie du nur bei einem vorherigen (aber klar das du das nicht gelesen hast)
Ja ich mach FFVII wo es geht nieder und auch die Fanboys, deswegen weil ich 3 Jahre lang meine Klappe halten musste denn wenn ich gesagt hab ich find FFVIII besser sind gleich Leute auf mich losgegangen haben mich beschimpft oder aus Chats gekickt. (Und früher war ich bei weitem nicht so aggresiv wie heute)
Irgendwann hats mir gereicht und ich hab gesehen das es ein paar wenige gibt die auch so denken wie ich und die es sich auch nicht gefallen lassen wollen und durch das selbe durchgegangen sind.
Meistens sahen Chats bei mir so aus
Ich bin in einen FFChatroom gegangen und hab gefragt wer FFVIII mag und mit dem hab ich mich dann in einen eigenen Chatroom verschanzt.
Hoffe das lässt dir ein bisschen nen Einblick in meine Gedanken und wie gesagt das mit Sony Microsoft war schon ne reaktion von mir auf jemanden der gesagt hat Microsoft hätte sich nie einmischen sollen und ich wollt ihm nur zeigen das Sony auch ein Einmischer war nur das vergessen viele.
cya blizz5