mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von goldener krieger
    ...Wenn ich jetzt mal so drüber nach denk, dann merk ich doch, dass Final Fantasy irgendwie nie was RICHTIG neues hatten, außer neue Welten,Charas oder kleine Veränderungen im Abilitysystem,Kampfsystem.
    Ich weiss auch nich genau wie ich ausdrücken soll, aber des Prinzip bei FF's is fast immer gleich und der Storyablauf auch.
    Am Anfang der Hauptchara und ein paar Gefährten die dann wegen irgendwas zusammen durch die Welt reisen um dann erst rauszufinden wer denn der richtige Bösewicht ist...
    Das ist das Grundprinzip aller rundenbasierenden RPGs ^o^V

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blizz5 Aja nicht böse sein Nintendofans hab auf euch nicht vergessen nur leider sind 80% der Spiele für ein jüngeres Publikum gedacht deswegen keine ernstzunehmende Konkurrenz gegenüber Ps2
    Dann ist die PS2 keine Konkurenz für sich selbst, anyway? ôô Villeicht werden jetzt einige böse mit mir sein, aber IMO ist so ziemlich jedes RPG auf jüngere SPieler ausgelegt, auch wenn Viele das nicht wahr haben wollen, oder denken nur weil die Partymember knappe Höschen tragen (ist euch schon mal aufgefallen wie oft FF x-2 hier im Board genannt wird O_o) das Spiel auf erwachsene zugeshcnitten ist. I'm so sorry, aber "Erwachsene" wissen sicherlich bessere Methoden um sich halbnackte Frauchen anzuguggen, als zum nächstbesten Shop zu gehen udn sich Videospiele zu kaufen ^^V Ich meine ja nicht das ein Spiel das mit Knuddel-Optik und Wir-Retten-Die-Welt-Und-Bleiben-Freunde-Story nicht auch Erwachsene ansprechen kann (ich kenne sogar sehr viele Über-18-Jährige, die sich die Zeit mit Disgaea: The Hour Of Darkness vertreiben ), aber grundsätzlich sind rundenbasierende RPGs (und sicher auch Hack'n'Slays) auf 12-16-Jährige ausgelegt und von der Meinung kann man mich wie immer net abbringen ^___^
    Geändert von Sunnchen (05.04.2004 um 07:01 Uhr)
    Ich, die Erde.