@Satoschi
glaubst du das was du schreibst?
Inwiefern hat Sony weniger Geld?
Die Xbox ist wenigstens ne Konkurenz gegenüber der PS2 (der ich abgeneigt bin den Sony hätte sich nie einmischen sollen im Konsolenmarkt hat ja eh überall seine Finger drinnen und wegen Sony ist die Dreamcast eingegangen was meiner meinungen nach die bessere Konsole ist.)
Bestechungsgelder zahlt Sony auch nur wird es bei Microsoft an die große Glocke gehängt und auf Fable bezogen:
Die Ps2 kann die Leistung nicht bringen die sich Molyneux wünscht.
Denn grafisch war Black & White nicht sooo schlecht und er möchte ja ein High end spiel machen warum also auf die Konsole mit der niedrigsten Performance beschränken?
Nicht böse sein die Ps2 hat ja schon genug RPGs und die Xbox braucht jetzt auch eins und wenn du die Welt ein bisschen objektiver sehen würdest würdest du sehen das die Xbox nicht der Teufel in Person ähhh... in Konsolenform ist.
cya blizz
Aja nicht böse sein Nintendofans hab auf euch nicht vergessen nur leider sind 80% der Spiele für ein jüngeres Publikum gedacht deswegen keine ernstzunehmende Konkurrenz gegenüber Ps2
Müsste man nicht Ps2.5 sagen?
![]()