Ich finde die idee des eigenen Char. echt cool. Ich finde es reicht auch erstmal das Geschlecht, Grösse, Haarfarbe und so auswählen zu können. Welche Waffe man haben will und so. Finde ich wäre schon cool. Das am Anfang auch ncoh so ein paar fragen gestellt werden wie:
Wollen sie das Spiel Süss oder wollen sie es lustig oder ganz hart. Auf die antworten her entscheidet sich wie die anderen Char sich verhalten, ob speicherpunkete mogrys sind oder nicht.
Das würde mir erst mal reichen, obwohl denn Vorschlag mit dem das jede meiner Aktionen die reagtionen von allen char. im spiel beeinflussen ist ja wohl ein traum.*seufz*
Das wäre ja das perfekte spiel aber leider glaube ich auch das es erstmal nicht realiesierbar ist. Was die welt betrifft, hmm, ich denke bis jetzt das jede welt von Square sehr detailiert und umfangreich erschaffen wurde. Aber ich mag auch lieber den style von VII.
Ich glaube so wie so das jeder den FF teil am besten findet den er zu erst gespielt hat. Oder ????![]()
Ich finde gerade das Tradtionen wichtig sind für dei FF Reihe (Cid, Chocobos, Summons usw.) Also bitte nciht weglassen.
Frage, ich glaube das Square 2 teams hat die hintereinader die FF teile auf den markt bringen.
ich hab das Gefühl das die Chars in VII und IX sehr ähnlich ware, jetzt nicht die hauptchar aber so wie die reaktionen waren, die art von humor oder wie stimmung erzeugt wurde.
Genauso denke ich über VIII und X.
Die sind auch in punkten von Stimmung und der art des storytelling sich sehr ähnlich. ist das auch schon mal jemanden aufgefallen???
oder fahr ich da nen film??? kann ja sein, das ich dinge sehe die gar nicht da sind.