Klar Schwierig und Komplex wäre das schon, nur in etwa wäre es eine Herrausforderung wie zu PSX Zeiten als der Knüller FF7 rauskam. Zudem gibt es ja schon so ein Spiel (jetzt nciht auf FF Basis aber in sehr großem Fantasy Still) auf X-Box.....leider. Nur der Name fällt mir momentan nicht ein, muss mal in den letzten Screen Fun zeitschriften nachblättern, vielleicht finde ich ihn ja. Nur dauernd einen Linearen Ablauf zu haben, wird auf Dauer zu eintönig da wäre die Perspektive (seinen eigenen Charakter bestimmen) das Non plus Ultraeines jeden Rollenspieles.

Kontrollzentrum

eines jeden Rollenspieles.

)
Ja es mit Black & White, jedoch sollte man nicht ausser acht lassen, dass es sich bei diesem Spiel ja nur um ein Strategie Game handelte. In einem RPG wäre das wiederum eine ganz andere Richtung. Leider bin ich persönlich der X-Box abgeneigt (wegen Bill Gates da er nicht mal mehr vorm Konsolenmarkt halt macht....Geld genug hat der Typ ja) ansonsten wäre Fabel schon längst mein um nur mal zu sehen wie es sich anfühlt, seine Persönlichkeit selber zu spielen
)noch einzubauen wären.

), aber grundsätzlich sind rundenbasierende RPGs (und sicher auch Hack'n'Slays) auf 12-16-Jährige ausgelegt und von der Meinung kann man mich wie immer net abbringen ^___^