@Lilly

nach nochmaligem 30minütigem Versuch gestern hat sich doch so ein Pilz tatsächlich herabgelassen, mir diese Zaubermunition zu schenken Ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Ich habe übrigens nach Angra Mainu auch von vorn angefangen, da der Endboss auf Level 40 Belvelle sofort wieder Ultima machte. Den Zaubertanzkurs II konnte ich nicht kriegen diesmal, da ich es mit den Recordern versaut hatte, somit ist die Djose-Maschine überall auf Level 5, aber mir hatte sie komplett ALLES versiegelt. Also bin ich natürlich nach 2 Raketenwerfern ins Jenseits eingangen und da ich somit dem besagten Endgegner auf 40 keinen Frieden schenken konnte (und der ist mir ein besonder Anliegen, wie Du Dir ja denken kannst und tut mir unendlich leid) hatte ich keine Lust mehr und bin jetzt beim 3. Mal dabei. Allerdings hänge ich noch in Kapitel 1 rum, weil ich erstmal Rikku den Final-Tanz und die beiden Anderen den Himmelswind lernen lassen wollte (und zwischendurch in Suikoden 1) rumgekrochen bin Aber die Endsequenz ist genial oder? Die habe ich mir auch in Luca gleich gekauft sowie 1000 Words.