-
Ritter
Ich schreib auch demnächst Abi, allerdings in Nordrhein-Westfalen. Meine Fächer sind Mathe LK, Englisch LK, Deutsch GK und Sozialwissenschaften GK. Nächste Woche Montag schreib ich Deutsch, am Donnerstag Englisch, und am darauffolgenden Montag Mathe. Irgendwann Mitte Mai schreib ich Sowi, einen genauen Termin weiß ich allerdings noch nicht.
Bisher hab' ich eher wenig gelernt. Natürlich tu ich mehr fürs Abi als für alle anderen Klausuren bisher (bis auf Mathe, da kann ich das meiste schon so, dank der Vorabiklausur), aber wenn ich von einigen höre, dass sie 6h pro Tag lernen frag ich mich, was sie die 13 Jahre davor getan haben. o_O
Na gut, ich kann es verstehen wenn man unbedingt einen bestimmten Notendurchschnitt braucht. Da mein Wunschstudienfach allerdings keinen NC hat, kann mir das erst mal egal sein. 
Ich geh das Abitur also eher ruhig an, da bisher eigentlich alles immer gut gelaufen ist und da ich auch mit schlechten bis durchschnittlichen Leistungen im Abitur immer noch einen recht guten Schnitt haben würde.