Mir kommt das auch alles sehr 1. April mäßig vor...
das timinig stimmt und gerade heute diese Hiobs-Botschaft dass Valin austritt..
Zudem noch nirgens ein Anzeichen, dass es irgendwo einen anderen April Scherz gibt (obwohl das ja Tradition zu sein scheint):
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26583
Nachdem ich den ganzen Thread nochmal durchgegangen bin, ist mir dieser hier nochmal eingefallen.. das ist ZU verdächtig. Und offenbar bin ich ja nicht der Einzige der diesen Gedanken hat. Ich glaube das geht in die Hose, diesmal .
Um mich dem anzuschließen, bewerbe ich mich hiermit auch als GF.
Ich kenne noch sehr wenige hier (geschweige denn -näher kennen-)
Habe noch nie einem Newbie geholfen, und im Prinzip sind sie mir auch eher egal und eigentlich hab ich nicht mal richtig Bock auf diesen Posten..
Was mich aber auch wieder geradezu dafür auszeichnet. Das ist unlogisch? NEIN! IST ES NICHT!
Ich würde, eben weils mir nicht wirklich was bedeutet, nie so nen Wind um solche Belanglosigkeiten machen (also im Verhältnis gesehen: das was hier veranstalltet wird vs. Wichtigkeit des Ganzen) - bloß weil das nicht richtig abgesprochen wurde.. hier wird gerade so getan, als sei das Forum ein großer Konzern, und es hier um eine Vortsndsentscheidung geht, die wichtig für den Entscheid eines Millionen-Euro Geschäfts ist.

Was ich sagen will:
Das ist einfach alles viel zu überzogen, um kein Aprilscherz zu sein. (IMHO natürlich)