Naja, eigendlich mag ich diese Selbstdarstellungen nicht sonderlich, da sich andere von mir, die mich besser kennen, eher ein realistiches Bild von mir machen können, als ich selber.
Dennoch möchte ich mich bewerben und einige Worte dazu verlieren.

Warum ich geeigenet bin? Wer kann das sagen? Wer kann schon im Vornherein immer 100% sagen, ob jemand etwas packt oder nicht? Die Zeit wird es zeigen.
Ich kann mir Vorstellen, das die GF eher im Hintergrund arbeiten (hier nur mal die Interviews genannt, für die man schon alleine eine menge Zeit investieren muss). Auch wenn sie augenscheinlich wenig zu tun scheinen, steckt doch Arbeit hinter allem.
Aber nun zum Grund meiner Bewerbung.
Das Forum hat mir recht viel gegeben, in der doch recht kurzen Zeit, die ich hier bin. Ich habe neue Erfahrungen machen dürfen und an einigen sehr interressanten Diskusionen teilgenommen, die mir wiederum neue Ansichten und Ideen gebracht haben. Außerdem konnte ich mit einigen Freundschaften schließen, die mir auch sehr viel bedeuten.
Warum ich das alles erzähle? Nun ja, ich würde gerne dem Forum etwas zurückgeben, von den, was es mir gegeben hat, um z.B. neue Mitglieder einen reibungslosen Einstig zu ermöglichen, damit sie ähnlich schöne Erfahrungen machen können, wie ich.