mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Igoooooor... wann haben wir das nächste Gewitter? Wir brauchen einen neuen ComGF."
    Ich hatte mehr an biochemische Experimente gedacht, bei denen durch Zufall eine Mischung aus MOD, CHECK00R-AUSDRUCK und USER-VERTRETER enstand.

Man wollte den ultimativen User kreieren und heraus kam DAS. *da da daaaaaaaa*

Aber eure Methode ist auch ganz nett ...

IGOR! BRING MIR MAL EIN BESCHMIERTES BRÖTCHEN ICH HAB HUNGER!! >_>

Achja, ich möchte nochmal BETONEN, dass ich Valin sehr schätze und mich spontan dazu entschlossen habe ihm ein wenig Geld für wehleidige HAPPY TREE FRIENDS zu spenden. Auf das die kleinen Racker munter weiter metzeln. KEEP ON SCHNETZLING GUYS!

Aber nunmal Spass beiseite, fangt den ganzen Krams doch nochmal neu von vorne an oder lasst es erstmal wegfallen. Hier wird IMHO eh nichts produktives mehr bei raus kommen. Wer bewirbt sich schon ernsthaft, auf einen solchen Posten, in einem Thread in dem nur rumgemeckert und rumgesponnen wird. Wovon ich mich auch nicht freisprechen will, ich hab auch meinen Teil dazu beigetragen. Das Interesse ist ja eh, eher ein wenig lau .. mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen.
    Geändert von Ziek (30.03.2004 um 16:27 Uhr)