Eure Entscheidung ist sehr löblich, aber ich zweifle ernsthaft ob es wirklich so gut ist, das sich die User selber vorschlagen um dann von euch gewählt zu werden, als das ihr gleich jemanden bestimmt.Zitat
Ernsthaft, das wird so oder so auf Vetterwirschaft hinauslaufen.
Egal ob ihr ihn gleich so bestimmt oder nicht.(Abgesehen von dem Neid und natürlich das ihr es niemals allen Recht machen könnt.)
Ich solltet einfach dem den Posten verleihen der den am meisten Vertrauen entgegenbringt, dass er das Forum besser machen kann.
Egal auf das das hinauslaufen würde, so wäre es nicht unbediengt ein schlechter Kanidat, als wenn er sich selber vorschlagen würde oder gewählt wird......ernsthaft, war eure Überlegung echt das so eine Art von "Wahl" bessere Ergebnisse bringt, aber gleiche eine Ernennung.
Meistens kann man voher sowieso nicht einschätzen wie viel Mojo ein User in seinen Posten einbringen wird.
Trotzdem kann ich nicht verstehen warum einige User eine solches Drama hier veranstalten müssen.
Valin (und die anderen GF) haben die Gefühlen von niemanden verletzt, also kühlt eure Gemüter erstmal ab.
Nimm erstmal einen tiefen Atemzug.Zitat
Ernsthaft, wenn du schon anfängst die Leute zu kritisieren nur weil sie als einzige die Wahrheit sagen, dann ist das schon sehr kurius.
Ich meine nur weil man sich für den Posten interessiert und (die Vorzüge des Postens) heißt es nicht das er schlechter geeignet ist, sondern eher das Gegenteil.
Ich quote mal:
Yo....Zitat

Kontrollzentrum