mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Eben das sollte es nicht werden. Es sollte nicht irgendwer werden den wir CGF toll finden und mit ihm eh schon sympathisieren, sondern jemand der NEU ist. Dies scheint keiner irgendwie mitzubekommen.

In den Streit häng ich mich hier jetzt nicht rein, das klär ich dann doch intern mit den betreffenden.
    Dieser Thread dient lediglich dazu wirklich User zu finden die gerne CGF werden wollen.
    Eure Entscheidung ist sehr löblich, aber ich zweifle ernsthaft ob es wirklich so gut ist, das sich die User selber vorschlagen um dann von euch gewählt zu werden, als das ihr gleich jemanden bestimmt.

Ernsthaft, das wird so oder so auf Vetterwirschaft hinauslaufen.
    Egal ob ihr ihn gleich so bestimmt oder nicht.(Abgesehen von dem Neid und natürlich das ihr es niemals allen Recht machen könnt.)

Ich solltet einfach dem den Posten verleihen der den am meisten Vertrauen entgegenbringt, dass er das Forum besser machen kann.
    Egal auf das das hinauslaufen würde, so wäre es nicht unbediengt ein schlechter Kanidat, als wenn er sich selber vorschlagen würde oder gewählt wird......ernsthaft, war eure Überlegung echt das so eine Art von "Wahl" bessere Ergebnisse bringt, aber gleiche eine Ernennung.

Meistens kann man voher sowieso nicht einschätzen wie viel Mojo ein User in seinen Posten einbringen wird.

Trotzdem kann ich nicht verstehen warum einige User eine solches Drama hier veranstalten müssen.
    Valin (und die anderen GF) haben die Gefühlen von niemanden verletzt, also kühlt eure Gemüter erstmal ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das nenn ich doch mal ne Qualifikation.....sorry aber ich musste das einfach mal loswerden

sry4spam
    Nimm erstmal einen tiefen Atemzug.

Ernsthaft, wenn du schon anfängst die Leute zu kritisieren nur weil sie als einzige die Wahrheit sagen, dann ist das schon sehr kurius.
    Ich meine nur weil man sich für den Posten interessiert und (die Vorzüge des Postens) heißt es nicht das er schlechter geeignet ist, sondern eher das Gegenteil.
    Ich quote mal:
    Zitat Zitat
    ....Dadurch wird euch keiner als Ranggeil bezeichnen, wenn ihr gut seid, seid ihr es halt und dann müsst ihr keine falsche Bescheidenheit heucheln.
    Yo....
    Geändert von Lee (30.03.2004 um 02:31 Uhr)