mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
    hui was is denn hier los O_O

also nach außen hat man keinen steit mitgekriegt, aber calmt doch alle mal bissl down ^^ is doch nur ein forum leute.
    ist doch ne gute idee imo (für mich als außenstehenden) einen neuen gf an bord zu holen damit man auch mal wieder was von euch hört. sonst hört man von den gf´s ja nur aus den geburtstags glückwünschen wobei da muss ich sagen... ^^... ihr habt meinen vergessn naja wayne.

persönlich interessiere ich mich net so gf zu werden, wenn dann schon eher für die gegensete *zu soheil schaut* ^^
    aber berücksichtigt auf jeden fall alle und macht keine persönlichen favos. wie wärs mit einem offenem Voting?
    oder mal was anderes: wir wärs mit einem anti voting, der user mit den wenigsten stimmen gewinnt *G*

lasst euch was einfallen jungs und mädelz, ihr packt des schon ^^

viel glück

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Aprilscherz.
    Bin nur mal gespannt, wer noch alles auf den Plan tritt bzw. was noch alles aus dem Hut der CGF gezaubert wird, damit man den Thread auch ja noch gute 3 Tage interessant hält ^^.

Was für ein lustiger Thread Es ist doch schön, dieses Durcheinander mit anzusehen ^^ Wir saßen zu viert vor Yukis PC und haben Valin beim Schreiben zugesehen (ich hab schön Rechtschreibfehler berichtigt, die die dann noch aufgetaucht sind, hab ich nicht mitbekommen, weil er dauernd editiert hat ). Hätte nicht gedacht, dass da sowas bei rauskommt, aber als kleiner User hat man eh nicht den Durchblick

Naja, damit ich hier nicht offtopic bin:
    Also ich bin schrecklich gut für diesen Job geeignet, weil ich Spaß am Forum hab (sonst wär ich ja nicht hier ) und auch aktiv bin, seit den letzten monaten jedenfalls mehr. Vorher hab ich immer schön gelesen und seltener gepostet, aber so ist das Helfen tu ich auch, vor allem Kefka vor den ComGFs retten. Ach mist, das hätt ich jetzt wohl nicht sagen dürfen
    Aber spektakulär ist das alles ja nicht gerade, wenn ich mir das so anschaue. Das können ja alle anderen Leute hier auch. Tz, dachte ich kann auch mal was besonderes
    Naja, was gibts denn da noch, ich könnte mich heimlich einschleichen und Kefka leichter befreien, immerhin muss ich mich um meinen werten Gatten ja kümmern *das gar nicht mit ansehen kann, wenn er so im Käfig leiden muss* Mist, schon wieder alles ausgeplaudert, kann nie meinen Mund halten. Also so wird das natürlich nix

Versuch ichs mal mit Vetternwirtschaft, wer käme denn da in Frage *mal suchen geht* Hm, nur Valin da, und den hab ich versklavt, aber ob das reicht?

Ich glaub ich verschwinde hier mal lieber Sonst passiert mir hier noch was

Naja, soweit so gut ^^

Na toll!

Da bin ich plötzlich krank und bin nicht online, schon ist wieder der Teufel los! Und zu allem Übel bin ich diesmal sogar direkt betroffen.

Beim ersten Überfliegen des Threads ist mir schnell klar, dass da vieles in die Hose ging.
    Da ich immer noch nicht richtig gesund bin, gehe ich früher ins Bett und kann leider nicht alles genau durchlesen.

Tja, der Thread ist jetzt leider offen, und das Chaos ist perfekt.

Ich habe meine Kollegen benachrichtigt, damit wir uns "zusammensetzen", wie es weiter geht. Leider sind z.Z. kaum CGFs on und ich bin gesundheitlich zu stark angeschlagen, um die halbe Nacht nach weiteren Kollegen im MSN Ausschau zu halten und will - wie gesagt - früh ins Bett gehen.

@Mods
    Bitte werft den Thread nicht in den Mülleimer (Jedenfalls nicht, bis wir CGFs untereinander alles besprochen haben). IMHO wäre es schade (und ungerecht) für die User, die sich bereits beworben haben. THX!

lol ? O_o
    *popcorn holt* *zurück lehn* *abwart was passiert*

sorry für den spam XD

achja meine bewerbung :
    Warum ich am besten geeignet wäre für den job :
    Ich bin faul , total unfreundlich , ärgere gerne newbies und überhaupt gucke ich lieber bei der arbeit zu als selber zu arbeiten !

Argh moment ich glaube ich habe mich vertan , das ist ja garnicht der Feuertäufer bewerbungsthread *soheil in die seite piecks*
    *schnell aus dem thread rausrenn und hofft das soheil es nicht ernst nimmt* XD

ich finde die CGF's sollten doch am besten selber wissen wen sie haben wollen , die FT's machen doch auch nicht einen bewerbungs thread auf wenn sie einen brauchen oder ? sie einigen sich darauf wer den job am besten machen würde , naja aber whatever so hat maybe jeder mal ne chance zu sagen das er es werden will und wird vielleicht berücksichtig ^^

das wars von Mia's unbedeutenden kommentar XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    das wars von Mia's unbedeutenden kommentar XD
    Finde ich nicht, ich bin auch deiner Meinung.
    Ich habe mir den Thread jetzt ganz durchgelesen und sah ihn am Anfang als ein zu Früh gestarteten April-Schwerz an. Ich hätte nicht gedacht das das Auswählen für dieses Foren-Amt wie in einem Bewerbungsgespräch abgeht. 0_o
    Geändert von Nevis (29.03.2004 um 18:00 Uhr)

O_o Yeeeoooooouuuchhhhh
    Da ging aber mächtig was in die Hose.

Ich finds Toll das ihr den Thread endlich aufgemacht habt.
    Ich glaube es sollten inzwischen einige mitbekommen haben, dass:

1. Ich kein Inet mehr daheim habe
    2. Ich deswegen weniger Zeit im Forum verbringen kann
    3. Deswegen eine neue CGF gesucht wird.

Wir hatten uns diesbezüglich schon Abgesprochen.
    Es sollte eben mal was Andres werden.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Wird do sowieso alles wieder auf Vetternwirtschaft hinauslaufen, ergo unnötig.
    Eben das sollte es nicht werden. Es sollte nicht irgendwer werden den wir CGF toll finden und mit ihm eh schon sympathisieren, sondern jemand der NEU ist. Dies scheint keiner irgendwie mitzubekommen.

In den Streit häng ich mich hier jetzt nicht rein, das klär ich dann doch intern mit den betreffenden.
    Dieser Thread dient lediglich dazu wirklich User zu finden die gerne CGF werden wollen.
    Das Cunner sie so *meiner Meinung nach* Vollmotzt finde ich allerdings auch nicht OK. So war das ganze eigentlich nicht gedacht.
    Ich will mich hier jetzt nicht rechtfertigen oder so, aber sorry das ich nun mal kein Inet mehr zu Hause habe und das ganze nicht sooo Haut nah verfolgen kann, sonst wäre es sicher auch anders gelaufen.
    Ich bin Froh, wenn ich am Tag mal ein paar PNs von GF Kollegen bekomme und beantworten kann. Auch wenn es imemr So Aussieht das ich auf Arbeit doch soo viel Zeit fürs Netz habe ist dem nicht so..

Das einige das natürlich als Aprilscherz sehen war uns von vornerhein klar.. Denn Egal was diese woche alles an Threads aufgemacht wird, Themen ersthellt wird, oder Aktionen Ausgeführt wird .. irgendeiner wird immer sagen "hey das ist ein Aprilscherz". Wir haben versucht so ziehmlich alles zu berücksichtigen, aber das unsre Aktionen soieso keiner für Voll nimmt war uns mal wieder Klar.. Und son blödes Datum kam uns schon gar nicht in den Sinn.
    Das habe ich aber auch schon in einer PM an Valin gesagt..

So genug gelabert..
    Ich hoffe die möglichen Kandidaten haben sich nicht zu sehr verschrecken lassen.
    Meldet euch einfach weiterhin und schreibt hierrein.
    Lasst euch nicht durch einige unüberlegte Handlungen von GF Seite
    und sinlosen Postings von andern ablenken.
    Es geht hier lediglich darum, dass ich als GF abtrete und wir einen neuen (KEINEN RICK ERSATZ) für die GF Truppe suchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Eben das sollte es nicht werden. Es sollte nicht irgendwer werden den wir CGF toll finden und mit ihm eh schon sympathisieren, sondern jemand der NEU ist. Dies scheint keiner irgendwie mitzubekommen.
    Diiiiir ist schon klar, das im Endeffekt der Thread dann nur dazu da ist aus denen die sich Vorgestellt haben, ein paar Rauszupicken (it's still a April Scherz, selbst wenn er er unbeabsichtigt ist) und dann?

Genau! Es entscheiden ein paar Leute wer's wird = Vetternwirtschaft wie immer, was aber auch okay is so läuft in allen Bereichen des Lebens, nur wie man sieht ist dieser Thread dann vollends sinnlos. (Den Scherzaspekt mal übrig gelassen)

Und selbst wenns ne User Wahl geben würde, es würde nur wieder der mit den meisten Freunden/ größter Beliebtheit ect. gewinnen, was (oh Wunder) wieder auf's selbe Minus diesen Threat'es hier hinausläuft.

.... Is aber immernoch ein Schwacher Aprilscherz.^^

N’abend,

ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, welchen Zweck die Comm. GFs erfüllen aber ich hab gerad’ Langeweile.

Meine Qualikifationen:

- zynisch & sarkastisch
    - viel zu viel Zeit
    - immer tödlichst gelangweilt
    - fast 24 Stunden am Tag online (wenn nicht zuHaus dann berufsbedingt in der Firma)

Da ich sehr gerne auf andere User herabsehe und sowieso schon immer mal bunte Sternchen länger als ein/zwei Minuten haben wollte, denke ich, dass ich sehr gut für diesen Ordner geeignet bin.

Ich persönlich fühle mich den Aufgaben einer Com. G.F. auch durchaus gewachsen. Also, posten, surfen, Sprüche klopfen, chatten ... joa ... im Grunde also all das was ich jetzt auch schon täglich mache ... nur mit schicken bunten Sternen und einem Hauch mehr Verachtung.

Ich sollte aber vielleicht anmerken, dass ich: extremst unbekannt bin, nicht einen einzigen Staffkontakt in meiner ICQ/MSN/AIM/WTF Liste hab, immer noch nicht verstanden habe warum wir Com. G.Fs, Feuertäufer und anderes Getier brauchen und ausserdem hab ich Hunger und werde mir gleich was zu essen machen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen ... aber nicht allzu sehr ... obwohl es doch ein Grund zur Freude wäre ... aber kein Grund zum tanzen ... nyo >__>

MfG
    -Ziek

Ich wollte ja am Anfang sofort posten uns meine Amüsiertheit zum Ausdruck bringen... dann wollte ich es sein lassen... weil ich dachte, das wird hinterher eh nichts... jetzt will ich wieder posten... ich weiß nicht warum, is einfach so...

Na ja, jedenfalls ist dieser Thread bei genauerer Betrachtung ein totaler Witz, auch wenn es nicht gewollt war, wie ich schon mit Bedauern erkennen musste. Und das macht die ganze Sache ja noch schlimmer, als sie schon ist. Egal was nun bei rauskommt, ich bin der Meinung, dass es besser gewesen wäre, das ganze Intern zu regeln. Ist zwar löblich, zu versuchen, das Ganze der Userschaft näherzubringen, aber gründlich misslungen. Das war nach Soheils erstem Post schon klar. Aber was solls, aus Fehlern lernt man...

Ach was solls, weil ich nicht ganz OT werden will, bewerb ich mich auch mal, *sigh*

Ich bin gut geeignet, weil ich
    - Freundlich bin
    - Usern gern helfe
    - Guten Kontakt zu Valin habe
    - Viel besser als die anderen Bewerber bin

So, mal ernsthaft. Ich denke nicht, dass ich wirklichen Überblick darüber habe, was ihr haben wollt, was für euch wichtig ist, etc. Da habt ihr wohl den besseren Überblick, da zumindest alle Kandidaten gewisse Grundvorraussetzungen erfüllen, die theoretisch eine Mitgliedschaft erlauben würden. Doch irgendwie müsst ihr euch ja entscheiden und wenn alle fast das Gleiche über sich schreiben, hilft das wohl nicht sehr viel weiter. Zumal sich die wirkliche Offenbarung eh erst später im Einsatz offenbart. Ah, was laber ich da eigentlich? So hilft das wohl auch nicht viel weiter. Was soll ich über mich groß sagen? Bin engagiert, freundlich, kenne viele User... macht aus meinem geschriebenem was oder lasst es sein
    Geändert von Seraph (29.03.2004 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat
    - Guten Kontakt zu Valin habe
    Wie war das mit der Familienwirtschaft? ^^

Ich persönlich würde sogar Wetten darauf abschliessen, dass die neue Comm.G.F. (sofern sie denn überhaupt noch gewählt wird) ein QFRATler sein wird.
    (Bezogen auf den QFRAT Thread, nicht auf's Forum)

War es überhaupt so eine gute Idee, sowas öffentlich im Forum auszuschreiben? Ihr habt doch garantiert schon feste Vorstellungen gehabt als ihr das ausgeschrieben habt. Ich glaube kaum, dass ihr wirklich so blauäugig rangegangen seit und wirklich ernsthaft auf die Bewerbungen im Thread gesetzt habt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch NIE um potentielle Nachfolger Gedanken gemacht habt.

Demnächst wird noch ein neuer MODERATOR per Thread gesucht oder es gibt öffentliche Wahlen dazu >_>

Sollte es nicht so sein, dass der bestehende Staff sich die rauspickt, welche für das "Amt" gut geeignet wären und mit denen ein Ausschlussverfahren ablaufen lässt?

Naja .. viel Spass noch mit dem ganzen hier.

Achja .. denkt drann ICH bin für den Posten auch zu haben und ich kenne Valin auch >_>
    Geändert von Ziek (29.03.2004 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich persönlich würde sogar Wetten darauf abschliessen, dass die neue Comm.G.F. (sofern sie denn überhaupt noch gewählt wird) ein QFRATler sein wird.
    [/B]
    Sollte er ja auch zumindestens sein(ich hoffe du meinst QFRATler im dem Sinne das die QFRATler im QFRATForum aktiv sind und nicht die QFRATler die im QFRAT-Thread mitschreiben sind) weil ja das QFRAT sozusagen das CommunityForum ist und wie der Name ComGF schon sagt sind die CGF für die Community SNs zuständig^^

Zitat Zitat
    Demnächst wird noch ein neuer MODERATOR per Thread gesucht oder es gibt öffentliche Wahlen dazu >_>
    Gibt es doch schon. Den MogeratorPosten

Zitat Zitat
    ich kenne Valin auch >_>
    Ich auch und Bluti ebenfalls*schnellChancenhochpushen*

Btw: Hab meine AprilscherzGedanken nach Ricks Post endgültig aufgegeben.
    Und so.

Gut, da Ziek hier auch gepostet habe, traue ich mich auch mal.

Also, meine Qualifikationen sind:
    • habe bald auch flatrate zu Hause und kann daher eigentlich theoretisch 24 stunden am Tag ins Net
    • keiner kennt mich
    • bin zu n00bs genauso freundlich, wie zu jeden anderen auch...
    • Ich höre gerade die Ärzte
    • hätte gerne die blauen Sternchen und wäre auch sonst nicht gegen den Posten
    • hab zwar was gegen harte Arbeit, aber könnte es wohl schaffen
    • mein lebensmotto ist: Lass ruhig angehn. Erstmal Lage peilen dann mal sehen... Naja, ihr wisst.
    • Hin und wieder sogar sarkastisch und zynisch

Dessweiteren würde ich mich auf eine Konfrontation von Cunner freuen und auf seine Fragen antworten.

Tja, ich bin zwar nicht so oft im QFRAT oder überhaupt in anderen Foren ausser dem FFF, dennoch bin ich mir sicher, den Neuankömmlingen ein guter Ansprechpartner zu sein. Wenn sie irgendwelche Fragen haben, will man schliesslich helfen, nech?

Ich verbleibe also in freudiger Erwartung.

Ya mata,
    Konsum

BTW: Ich kenne Valin auch... Nun, haben einmal zusammen gechattet.^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    • hätte gerne die blauen Sternchen und wäre auch sonst nicht gegen den Posten
    Das nenn ich doch mal ne Qualifikation.....sorry aber ich musste das einfach mal loswerden

sry4spam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    @Cunner: Ich finde es gut das du die Bewerber so angreifst.
    Wenn der Betroffene CGF ist und von einem User(egal ob Newbie oder Stammuser) unfreundlich angegriffen wird muss er auch Ruhe bewahren und darf nicht überstürzt zurückkeifen.
    Ein CGF soll ja nett, freundlich und geduldig sein(auch wenn das manche nicht glauben wollen ).
    Schleimer!
    Jetzt bewahre mal die Ruhe und keif nicht überstürtzt zurück!

Seit wann werden eigentlich CGFs angegriffen?
    Mein Freund hatte mir das eigentlich so erklärt, dass die FTs für die Abteilung "Attacke" zuständig sind.
    Sollten die GFs als Gegenpart zu den FTs nicht einfach nur freundlich sein?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Ne im Ernst:
    Bevor jetzt jeder ankommt das er den User als CGF vorschlägt soll sich halt jeder ne kurze Bewerbung warum er sich eignet und die CGF schauen sich dann diese User an suchen sich die raus die die Möglichkeit und Kompetenz hätten einer der ihren zu werden.
    Diese User machen ein paar kleine Tests und die CGFs suchen sich dann den User raus der die ihre Vorstellung für den Posten am meisten trifft.
    Meine Güte!
    Wenn man sich bei euch für einen GF-Posten schon so abstrampeln muss.
    Was muss man dann tun, um Moderator oder Admin zu werden?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Jaja, meckert nur alle rum.
    [...]
    Alle CGF sind eigentlich einfach nur ranggeil und wollen einen auf starken Mann machen.

Naja bewerbt euch einfach ruhig weiter, wir (oder ich, die anderen haben ja eigentlich nichts "so ultimativ böses" geschrieben) werden das einfach unkommentiert so zur Kenntnis nehmen und dann intern darüber bereden. Hauptsache, es kommt keine Bewegung ins Forum.
    Also bewerbt euch eifrig, als CGF hat man ein tolles Forendasein.
    [...]
    Ich glaube, dass ihr alle gerade ein bisschen aneinander vorbeiredet.
    Ich denke, dass man euch nicht kritisiert, weil ihr einen neuen aufnehmen wollt, sondern weil ihr das vorher nicht angekündigt habt.
    Zitat Zitat
    [...]
    ich finde die CGF's sollten doch am besten selber wissen wen sie haben wollen , die FT's machen doch auch nicht einen bewerbungs thread auf wenn sie einen brauchen oder ? sie einigen sich darauf wer den job am besten machen würde,...
    Ich finde, dass sich das vernünftig anhlört.
    So haben wir in meinem alten Forum die Moderatoren ausgewählt und es funktionierte alles sehr gut.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    [...]
    Bald könnt ihr dann vielleicht zwei neue Suchen .
    Wenn du auch aufhören willst, hätte ich einen recht adäquaten Ersatz für dich:
    Zitat Zitat
    achja meine bewerbung :
    Warum ich am besten geeignet wäre für den job :
    Ich bin faul , total unfreundlich , ärgere gerne newbies und überhaupt gucke ich lieber bei der arbeit zu als selber zu arbeiten !
    @ [KC]Cunner:
    Tut mir leid , aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
    Geändert von JR Carrington (30.03.2004 um 01:02 Uhr)
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Menschen Mauern und die anderen Mühlen."
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Schleimer!
    Jetzt bewahre mal die Ruhe und keif nicht überstürtzt zurück!

Seit wann werden eigentlich CGFs angegriffen?
    Mein Freund hatte mir das eigentlich so erklärt, dass die FTs für die Abteilung "Attacke" zuständig sind.
    Sollten die GFs als Gegenpart zu den FTs nicht einfach nur freundlich sein?
    Meine Güte!
    Ich glaube, dass ihr alle gerade ein bisschen aneinander vorbeiredet.
    Ich denke, dass man euch nicht kritisiert, weil ihr einen neuen aufnehmen wollt, sondern weil ihr das vorher nicht angekündigt habt.
    Ich finde, dass sich das vernünftig anhlört.
    So haben wir in meinem alten Forum die Moderatoren ausgewählt und es funktionierte alles sehr gut.

Wenn du auch aufhören willst, hätte ich einen recht adäquaten Ersatz für dich:

@ [KC]Cunner:

endlich mal jemand der meine vorzüge erkennt

hmm Feuertäufer udn attacke ? sie sind doch eigentlich ganz lieb und Handzahm , solange sie mich net taufen XD
    aber ich habe ja noch Drunkenmaster der alles für mich abfängt :muhahaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

In den Streit häng ich mich hier jetzt nicht rein, das klär ich dann doch intern mit den betreffenden.
    Dieser Thread dient lediglich dazu wirklich User zu finden die gerne CGF werden wollen.
    Eure Entscheidung ist sehr löblich, aber ich zweifle ernsthaft ob es wirklich so gut ist, das sich die User selber vorschlagen um dann von euch gewählt zu werden, als das ihr gleich jemanden bestimmt.

Ernsthaft, das wird so oder so auf Vetterwirschaft hinauslaufen.
    Egal ob ihr ihn gleich so bestimmt oder nicht.(Abgesehen von dem Neid und natürlich das ihr es niemals allen Recht machen könnt.)

Ich solltet einfach dem den Posten verleihen der den am meisten Vertrauen entgegenbringt, dass er das Forum besser machen kann.
    Egal auf das das hinauslaufen würde, so wäre es nicht unbediengt ein schlechter Kanidat, als wenn er sich selber vorschlagen würde oder gewählt wird......ernsthaft, war eure Überlegung echt das so eine Art von "Wahl" bessere Ergebnisse bringt, aber gleiche eine Ernennung.

Meistens kann man voher sowieso nicht einschätzen wie viel Mojo ein User in seinen Posten einbringen wird.

Trotzdem kann ich nicht verstehen warum einige User eine solches Drama hier veranstalten müssen.
    Valin (und die anderen GF) haben die Gefühlen von niemanden verletzt, also kühlt eure Gemüter erstmal ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das nenn ich doch mal ne Qualifikation.....sorry aber ich musste das einfach mal loswerden

sry4spam
    Nimm erstmal einen tiefen Atemzug.

Ernsthaft, wenn du schon anfängst die Leute zu kritisieren nur weil sie als einzige die Wahrheit sagen, dann ist das schon sehr kurius.
    Ich meine nur weil man sich für den Posten interessiert und (die Vorzüge des Postens) heißt es nicht das er schlechter geeignet ist, sondern eher das Gegenteil.
    Ich quote mal:
    Zitat Zitat
    ....Dadurch wird euch keiner als Ranggeil bezeichnen, wenn ihr gut seid, seid ihr es halt und dann müsst ihr keine falsche Bescheidenheit heucheln.
    Yo....
    Geändert von Lee (30.03.2004 um 01:31 Uhr)

Auf sehr viele äußere Mitteilungen reagierend habe ich (immer noch ungern, weil ich es für völlig sinnlos halte und es immer noch in den Antworten der anderen drin steht) meine "ach so bösen Kommentare durch ein [censored] ersetzt. Glückwunsch. Danke.

Zitat Zitat
    Genau! Es entscheiden ein paar Leute wer's wird = Vetternwirtschaft wie immer, was aber auch okay is so läuft in allen Bereichen des Lebens, nur wie man sieht ist dieser Thread dann vollends sinnlos. (Den Scherzaspekt mal übrig gelassen)
    Sollten wir losen? Oder wor könnten ja mal Chris2 reaktivieren, er hätte bestimmt Spaß dran und in unseren Haufen passt er auch toll rein .

Zitat Zitat
    .... Is aber immernoch ein Schwacher Aprilscherz.^^
    Und wenn es so wäre? Vash hätte wieder Recht und jeden im Keim entstehenden Gedanken einer eventuell aufkommenden Aktion erstickt . Gratulation.

Zitat Zitat
    War es überhaupt so eine gute Idee, sowas öffentlich im Forum auszuschreiben? Ihr habt doch garantiert schon feste Vorstellungen gehabt als ihr das ausgeschrieben habt. Ich glaube kaum, dass ihr wirklich so blauäugig rangegangen seit und wirklich ernsthaft auf die Bewerbungen im Thread gesetzt habt. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr euch NIE um potentielle Nachfolger Gedanken gemacht habt.
    Es geht nichts darüber, seinen Horizont zu erweitern. Und wenn wieder bestimmt wird, ohne dass man die User angehört hat, wird wieder dem SN eine SN-Diktatur vorgeworfen. Ich dahcte, man wäre sich darüber einig, dass Demokratie die beste praktizierbare Staatsform sei...
    Wir wollten einfach mal eine neue Art eines Mittelweges austesten.

Zitat Zitat
    Mogerator.

Zitat Zitat
    Dessweiteren würde ich mich auf eine Konfrontation von Cunner freuen und auf seine Fragen antworten.
    I'm sorry.

Zitat Zitat
    @ [KC]Cunner:
    Kein Problem, habe ich wahrscheinlich verdient, ich bin eh ein dreckiger Sack

Aber immerhin habe sich ja einige noch immer nicht abschrecken lassen

Faust- Der Tragödie Dritter Teil

klingt ja spannend!!!
    ich würde niemadnen nominieren...das ist ja wie bei Beamten...viele Leute für ein bisschen Arbeit, die ganz normale Überbesetzung halt!

Spass beiseite...
    was ist mit dem sagenumwogenen, verschollenen GF.?
    Die G.F, die sich aus dem weiten Süd- Osten durchgeschlagen hat,... lange geschlafen hat sie doch seit kurzem ist er erwacht und terrorisiert die Leute mit Fratzen in Gestalt von tausenden Bildern. Grausigkeit durchringt diese Bilder und nicht einmal die durch Höllenqualen gepeinigten Getauften können sich halten. Und zu allem Überdruss werden alle anderen Fratzenbilder der anderen User von ihm schließlich auf engstem Raum zusammengepfercht und dies tut er rein aus Freude an den Qualen der Fratzen!

Mann, alle drei Posts kommt wieder das gleiche(und sogar im Rythmus):
    • Ihr solltet das Intern besprechen
    • Ist sowieso ein Aprilscherz
    • Cunner niedermachen weil er vieleicht etwas zu hart oder nicht im Sinne der Community gemacht hat
    • Und wieder von vorne...

So geht das im Thread dahin(zwischendurch kommen noch kleine Bewerbungen).

@all: Die CGF haben sich mal was ausgedacht um ein bisschen Schwung ins Forum zu bringen und geben Usern die nicht so engen oder gar keinen Kontakt zu Stafflern oder CGF haben die Möglichkeit einen Posten als CGF zu bekommen ohne das es zu Vetternwirtschaft wird.
    Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Sie haben vieleicht ein paar Fehler gemacht indem sie den Staff nicht informiert haben aber das glaube ich klären sie oder haben sie bereits mit dem Staff geklärt.
    Also lasst das flamen im Thread und macht den Usern keine Angst sich zu bewerben. Es sind sicher da manche User die für den Posten wie geschaffen sind und sich nicht sich zu bewerben da hier im Thread sowieso nur rumgemotzt wird.
    Und Cunner hat sich doch auch schon entschuldigt und gesagt das dies bloß ein Test war und das ers sowieso nicht mehr macht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JR Carrington
    Naja, Admin kann man nicht werden(auf jeden Fall nicht auf die selbe Weise wie bei den Mods). Die Admins sind die Gründer des Rings und sind schon seit Beginn des Gamesweb dabei.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ernsthaft, wenn du schon anfängst die Leute zu kritisieren nur weil sie als einzige die Wahrheit sagen
    Warum nur wegen den Sternen?
    Gibt ja noch den LightModStaffZugang und den Zugang zum Müllkorb
    Ne, es stimmt aber:
    Wenn es nichts Interessantes oder Vorteilhaftes an den CGF dran wäre würden sich wahrscheinlich nur die wenigsten anmelden(oder vieleicht mehr da sie dann nicht so eine Angst haben das sie als Machtgeil bezeichnet werden^^).
    Und so.