-
Ritter
N’abend,
ich habe zwar überhaupt keine Ahnung, welchen Zweck die Comm. GFs erfüllen aber ich hab gerad’ Langeweile.
Meine Qualikifationen:
- zynisch & sarkastisch
- viel zu viel Zeit
- immer tödlichst gelangweilt
- fast 24 Stunden am Tag online (wenn nicht zuHaus dann berufsbedingt in der Firma)
Da ich sehr gerne auf andere User herabsehe und sowieso schon immer mal bunte Sternchen länger als ein/zwei Minuten haben wollte, denke ich, dass ich sehr gut für diesen Ordner geeignet bin.
Ich persönlich fühle mich den Aufgaben einer Com. G.F. auch durchaus gewachsen. Also, posten, surfen, Sprüche klopfen, chatten ... joa ... im Grunde also all das was ich jetzt auch schon täglich mache ... nur mit schicken bunten Sternen und einem Hauch mehr Verachtung.
Ich sollte aber vielleicht anmerken, dass ich: extremst unbekannt bin, nicht einen einzigen Staffkontakt in meiner ICQ/MSN/AIM/WTF Liste hab, immer noch nicht verstanden habe warum wir Com. G.Fs, Feuertäufer und anderes Getier brauchen und ausserdem hab ich Hunger und werde mir gleich was zu essen machen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen ... aber nicht allzu sehr ... obwohl es doch ein Grund zur Freude wäre ... aber kein Grund zum tanzen ... nyo >__>
MfG
-Ziek