-
Auserwählter
Was für ein lustiger Thread
Es ist doch schön, dieses Durcheinander mit anzusehen ^^ Wir saßen zu viert vor Yukis PC und haben Valin beim Schreiben zugesehen (ich hab schön Rechtschreibfehler berichtigt, die die dann noch aufgetaucht sind, hab ich nicht mitbekommen, weil er dauernd editiert hat
). Hätte nicht gedacht, dass da sowas bei rauskommt, aber als kleiner User hat man eh nicht den Durchblick 
Naja, damit ich hier nicht offtopic bin:
Also ich bin schrecklich gut für diesen Job geeignet, weil ich Spaß am Forum hab (sonst wär ich ja nicht hier
) und auch aktiv bin, seit den letzten monaten jedenfalls mehr. Vorher hab ich immer schön gelesen und seltener gepostet, aber so ist das
Helfen tu ich auch, vor allem Kefka vor den ComGFs retten. Ach mist, das hätt ich jetzt wohl nicht sagen dürfen
Aber spektakulär ist das alles ja nicht gerade, wenn ich mir das so anschaue. Das können ja alle anderen Leute hier auch. Tz, dachte ich kann auch mal was besonderes
Naja, was gibts denn da noch, ich könnte mich heimlich einschleichen und Kefka leichter befreien, immerhin muss ich mich um meinen werten Gatten ja kümmern *das gar nicht mit ansehen kann, wenn er so im Käfig leiden muss*
Mist, schon wieder alles ausgeplaudert, kann nie meinen Mund halten. Also so wird das natürlich nix 
Versuch ichs mal mit Vetternwirtschaft, wer käme denn da in Frage *mal suchen geht* Hm, nur Valin da, und den hab ich versklavt, aber ob das reicht?
Ich glaub ich verschwinde hier mal lieber
Sonst passiert mir hier noch was 
Naja, soweit so gut ^^