Whoa, wenn die Inhalte hier drin ernstgemeint sein sollen, dann finde ich, das dies ein sehr peinlicher Spießrutenlauf für die Leute ist, die jegliche, uns Deutschen auferzwungene, Bescheidenheit fallen lassen sollen um hier vor allen Leuten wiederzugeben, was sie an ihren Personen für gute Eigenschaften handeln und wenn ich ehrlich sein soll, dann finde ich diese fiesen Kommentare der "Arbeitgeber-GF" sehr großmächtig und herabwürdigend....eigentlich extrem schade, das solch wichtige und veritable Ämter wie die CGF's solchen Schindluder mit ihrer "Macht" treiben.

Warum habt ihr verbliebenen CGF's euch nicht einfach zusammengesetzt, die Mods und Admins des QFRAT's noch mit eingeladen und zusammen 5 Bewerber nominiert, die ihr für geeignet haltet.
Diese hättet ihr dann einfach angeschrieben per PM und gefragt, ob sie bereit wären, diesen Job zu übernehmen.
Unter den dann Verbleibenden hätte ich einfach eine demokratische Wahl im Internen oder im Chat abgehalten und die Sache wäre gegessen gewesen, aber das hier so offen vor allen Usern breitzutreten, sind sicherlich mehr breitgeschlagene Wellen, als ihr euch vorgestellt habt.

Wie ich schon meinte, es ist schade, wie manche mit ihrer verliehenen Macht umgehen *seufz*