-
Ehrengarde
Solangsam kommt mir das ganze hier wie eine Lachnummer vor, anstatt wie ein Bewerbungsthread. 
@Cunner:
Lass doch das zur Schaustellen der User, die sich hier bewerten. Es ist schwer, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben, daher sollte imo nicht allzu pingelig darauf geachtet werden, wie die Bewerbung geschrieben wurde, sondern vielmehr darauf, wie sehr der jeweilige User wirklich geeignet ist. Oder meinst du, durch die Antworten der User auf deine "Befragung" lassen sie sich besser beurteilen? Imo ist es nicht so, man kann sie nur nach dem beurteilen, was sie wirklich getan haben. Also hör am besten mit deiner Überprüfung auf, ich finde sie ziemlich lächerlich. 
@Rick D.:
Sowas kannst du doch dann besser mit der CGF besprechen, um die es geht. Mit dem Thread hat es doch weniger zu tun, denn es handelt sich eher um eine Kritik an einer CGF...
@Topic:
Ich persönlich halte white Chocobo und Stan beide am ehesten für fähig, CGF zu sein. Sie sind beide sehr aktiv und freundlich, haben guten Kontakt zu einigen CGFs und setzen sich auch sonst für die Community ein (Whity arbeitet mit an Interviews; Stan geht auf etliche CTs). Ich denke, dass beide sehr gut für den Job geeignet sind und dass es auch beide genausosehr verdient haben, CGF zu werden. Just my two cents.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)