Zitat Zitat
von [KC]Kunner
wie zur Hölle macht man den Smile da ?
^1^ für den gelben, also den hier:
^2^ für den noch süßeren roten :
Zitat Zitat
von [KC]Cunner
aber jetzt irgendwie längere Zeit nicht da gewesen. Was war denn eigentlich los?
Na ja, ich war eine Woche lang nicht da - Ski-Fahren.
Ansonsten war ich immer fröhlich dabei.
Gut, meine Postingfrequenz hat abgelassen, aber das ist eher ein generelles Phänomen bei mir, weil ich mittlerweile nur poste, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.
Zitat Zitat
von [KC]Kunner
eigentlich?
Tja, kommt auf den Newbie an. Grundsätzlich bin ich aber freundlich, das heißt, es muss schon einen Grund geben, bevor ich jemanden anmuffel.
Zitat Zitat
von Blutmetzger
@ Cunner
Was soll dieses zur Schaustellen der Bewerber? Erst wollt ihr, dass sie sich bewerben, und dann machst du sie runter, da ihre Bewerbung nichts aussagen. Damit schreckst du die leute nur ab und ich glaube es geht dir nur darum, sie zu erniedrigen und dich hier aufzuspielen. Könbntest du damit mal aufhören, das nervt mich nämlich extremst
Ich weiß gar nicht, was du hast; ich find es witzig. Man kann doch so ein bisschen "Wahlkampf" machen, und diejenigen, die Interesse an dem Job haben, sollten sich doch da auch durchsetzen können, oder? Außerdem kann doch kaum, von "runtermachen" die Rede sein, [KC]Cunner hinterfragt die Aussagen einfach und das finde ich gut.