[censored]
Mir gefällt das ja auch nicht. Es war eigentlich alles abgesprochen und Hypie hatte es sich eben verdient den Thread zu eröffnen, weil er eigentlich auch den Text verfasst hat. Aber that's life.Zitat
aus bereits eben genannten Gründen haben wir uns entschlossen, das nicht zu tun. Wir meinen, auch mal selber und eigenständig was auf die Beine stellen zu können. Es ist einfach so, dass früher Ideen (Contests z.B.), die wir im Internen haben anklingen lassen, mehr oder weniger gnadenlos geklaut worden sind. Dann hieß es wieder die CGF machen rein gar nichts und die FT sind so toll und so. Jetzt ist es an der Zeit unser Stück des Kuchens lauthals zu fordern...Zitat
Muss ich nochmal sagen, warum wir es nicht im LM gepostet haben? Ihr macht eure Aktionen alle im ganz Internen und wir sollen euch schön unsere erzählen? Moment mal...Zitat
Wie oben bereits gesagt, es geht darum, den Bewerbern auf den Zahn zu fühlen. Es soll gezeigt werden, dass sie sich auch anderen Fragen stellen und sie diese nicht einfach nur ignorieren.Zitat
soll es ja auch gerade. Und feine Art... bis auf dich hat sich keiner aufgeregt bisher und ich denke auch nicht, dass das alle so persönlich nehmen. Z.B. Sydney hat gut geantwortet und ich hoffe zumindest seinem QFRAT-Post entnehmen zu können, dass er das auch locker nimmt und mitspielt.Zitat
Glaub mal, das tun wir auchZitat
.
tja, der ober FT muss ja nicht über alles bescheid wissen, wem wir was sagen... lass das mal unsere Sorge sein...Zitat
[censored]
@stan: gut soweit![]()

Kontrollzentrum

.