dann mach ich mich auch mal ans schreiben (ja, duldet personen, die geringe aussichten auf erfolg haben )

vorerst aber noch eine sache, die mir in diesem "wahlkampf" wichtig ist. und zwar möchte ich meine meinung über whitey abgeben:
er ist die person, der ich am meisten und ehesten diesen posten zuspreche. whitey ist verdammt aktiv und bemüht, alles so gut wie möglich zu machen. dabei ist zu beachten, dass er sich nicht bei seinen ehrenamtlichen tätigkeiten im ring nicht in den vordergrund stellt, sondern das ganze hinter den kulissen regelt. er erweist sich als newbie-freundlich und hilft wo er kann. wenn er nicht den rang bekommt, bastelt ihm wenigstens einen orden

danke für die aufmerksamkeit nun zum anderen teil des posts, meine bewerbung.
ich bin seit februar aktives mitglied beim ring und schreibe 2.90 posts pro tag, tendenz steigend.
wenn ich nicht zu spät sein sollte, bemühe ich mich, user auf einen vorhanden thread aufmerksam zu machen und diesen dann auch zu suchen und verlinken. bei fragen versuch ich diese weitesgehend zu beantworten. wenn ich allerdings selber hilfe benötige, um fragen zu beantworten, such ich mir ebenfalls unterstützung und erwähne diese person natürlich.
zu dem bin ich begeisteter com-treff besucher und bereite deswegen auch selber com treffs vor.
meine person ist prinzipiell sehr ausgeglichen, dennoch kann es dazu kommen, dass ich mal zum "abdrehen" neige. wut, ärger, angenervt, etc sein sind bei mir fehl am platz.
zur community ist zu sagen, dass ich versuche, mit jedem user hier bestens klarzukommen. (auf meiner seite gibt es bisher keinen, den ich nicht mag, aber bestimmt welche, die mich aufgrund meiner art nicht mögen ) ausserdem hab ich schon einige freundschaften geknüpft, die mir persönlich wichtig sind.
das wars soweit zu meiner person. nun die anlagen:

CT-Planung
Meinung von white chocobo
Meinung von July
Meinung von Rick Jones
Meinung von [KC]Cunner

so, das wars mit der bewerbung

Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
edit: Ich möchte auch nur mal so nebenbei anmerken, dass nur Leute CGF werden die hier rein posten, ein neuer CGF sollte schon selber wissen, ob er geeignet ist.
Dadurch wird euch keiner als Ranggeil bezeichnen, wenn ihr gut seid, seid ihr es halt und dann müsst ihr keine falsche Bescheidenheit heucheln.
dennoch wären vorschläge auch nicht schlecht, damit man sich überhaupt traut, zu posten (mir viel es da oben sehr schwer). schließlich soll man als CGF ja der community dienen. wenn man dann aber gar nicht lieb gehabt wird, dann kann man ja dennoch so viel arbeiten, was das zeug hält. anerkennung findet man wegen "dem schlechten ruf" nicht

hui, hat ganz schön lange gedauert, die anlagen richtig zu verlinken