Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Boah Valin!
Wir hatten doch abgesprochen, dass Hypie den Thread aufmacht.
Aber du musst natürlich wieder den Cheffe markieren... . Und wollten wir nicht erwähnen, bis wann die Frist gilt?
Also Kinders, so wie das hier abläuft, gefällt mir das übverhaupt nicht - und anderen geht's wohl ebenfalls so.
Das scheint ja reichlich schlecht organisiert gewesen zu sein...von wegen "Hyper. macht den Thread auf".

Wenn ihr eine solche Sache in euren MSN-Gesprächen besprecht, dann wäre es nett, wenn ihr zumindest im Light-Staff sagt, dass ihr sowas plant.
Ich dachte eigentlich, dass das Debakel (Stichwort: Beteiligung ) mit den User-Awards euch klar gemacht hatte, dass diese Eigeninitiativen ohne Einbindung des restlichen Staffs schnell schief gehen können.
Zitat Zitat
was imo ein Nachteil ist. Die CGF sollen ein bekannter vertrauenswürdiger Anlaufpunkt für Fragen, Beschwerden etc. jeglicher Art sein...
*rofl*
Konzentriert euch lieber auf eure Kernkompetenz: Blödsinn verzapfen!
Zitat Zitat
This is our business. Sonst planen uns da wieder alle rein und klauen Ideen etc. Wussten wir, dass ein und welcher FT kommt?

Ja! Wir haben angekündigt, dass wir einen neuen suchen und ernennen werden, Mr. Witzbold.
( Das wir plappermäulige GF nicht eingeweiht haben, möge man uns verzeihen... )
Und am wichtigsten: Seso war eingeweiht....btw: Habt ihr schon daran gedacht?
Des Weiteren finde ich es nicht gerade toll, wie du hier öffentlich die Bewerbungen bewertest.
Zum Einen bringt es nicht als weitere Diskussionen und zum Anderen ist es nicht gerade die feine Art.

Kommentare wie "Ich glaube, eine CGF mit Rechtschreibschwäche reicht" kann man sich wirklich sparen - erst recht wenn es um einen solch verdienten User wie WC geht.
Ich glaube er hat mehr GF-Tätigkeiten ausgeführt als so manch anderer.
Sprecht lieber in eurem internem Kreis darüber, was ihr von der bewerbung der User haltet.
Zitat Zitat
@bluti: steckst du jetzt auch mit denen allen unter einer Decke? Wir hatten uns doch alle entschieden es so zu machen? Wieso machst du jetzt mit den FT? Weil du auch Staffzugang hast?
Vielleicht weil ich recht habe?

Also jetzt mal Scherz bei Seite:
Kinders, ihr könnt sowas nicht alleine ohne Admin-Segen oder zumindest Informierens des Staffs durchziehen.
Erst recht nicht, wenn ihr so ne recht neue Organisation seid (Mit den alten CGF, habt ihr ja nicht viel gemein - ihr seid ja ehr Version 2.0 ).

Das habt ihr davon, dass ihr im Staff keinen Thread aufgemacht habt:
Jetzt habt ihr die Diskussion hier!
Ich zähle schon mal die Minuten, bis Vash erscheint und wie in jedem "Neuer FT/GF"-Thread die Frage stellt, welche Existenzberechtigung die GFs überhaupt haben.