mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Sydney

Danke, wir sagten doch bereits ausdrücklich, dass es sich hier lediglich um Eigenbewerbungen handeln soll. Wer nicht den Mumm hat, sondern gedrängt wird, hat hier nichts verloren, man sollte sich darüber im Klaren sein, dass es recht viel Arbeit werden kann (zumindest, wenn man es aktiv tut, wie manche andere bei uns, wie z.B. *hust* es nicht tun). Und dazu sollte man sich freiwillig bereit erklären. Zudem hat sich Whitey schon selber beworben, also sehe ich keinen Sinn darin.
    Hab ich dann auch gelesen nur wollte ich das geschriebene nicht einfach wegschmeissen also hab ich eine Eigenbewerbung dran gehängt
    Und wie ich meinen Beitrag schrieb hatte er seinen noch nicht geschrieben(sieht man ja im EDIT)

Zitat Zitat
    ist er CGF? Aber ja, er tut es. Und ab und an schreiben wir CGF auch mal einen Text, aber in letzter Zeit...wie gesagt unsere SNCC-CGF ist ja etwas rar...
    Nein, aber ich wollte es wissen da ich ja geschrieben habe das er es tut unc nicht weil er CGF ist.

Zitat Zitat
    was imo ein Nachteil ist. Die CGF sollen ein bekannter vertrauenswürdiger Anlaufpunkt für Fragen, Beschwerden etc. jeglicher Art sein...
    Damit mein ich aber in den anderen Foren(z.B. Anime&MangaForum usw.)
    Im QFRAT sollte mich jeder kennen da ich dort sehr aktiv bin.
    Wenn du z.B. in die Anime&MangaForum gehst wetten es kennen dich die ganzen Leute nicht die noch nie im QFRAT waren?
    So meinte ich das mit unbekannt

Zitat Zitat
    ohoh, verraten...hauptsache, nicht spammen....
    Wer? Ich?
    Ich könnte sowas nicht
    Es schaut halt blöd aus wenn ich die Bewerbung auf drei Zeilen zusammenquetsche(und das könnte man mit jeder Bewerbung machen wenn man das unwichtige rausnimmt^^)
    Geändert von Sydney (27.03.2004 um 21:38 Uhr)
    Und so.