mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah Valin!
    Wir hatten doch abgesprochen, dass Hypie den Thread aufmacht.
    Aber du musst natürlich wieder den Cheffe markieren... . Und wollten wir nicht erwähnen, bis wann die Frist gilt?

Naja, aber abgesehen davon stimmt, was er schreibt, hat Hypie ja auch mit mir vorbereitet...

Aber Wayne, bewerbt euch recht fleißig . ICh werde alle mal ein wenig hochnotpeinlich befragen, damit sie sehen, ob sie auch wirklich stichhaltige Argumente bringen und auch fähig und willens sind, mitzumachen.

[censored]

Zitat Zitat
    Laty:
    Rick Jones war der einzige CGF der Zugang zum SNCC hat.
    Stimmt. Und Rick WAR der einzige und CGF. Jetzt wo er eh nicht mehr da ist...naja was hat er als CGF so gemacht...*denk*

Zitat Zitat
    das kommt davon wenn man seinen Beitrag künstlich aufbläht
    ohoh, verraten...hauptsache, nicht spammen....

Zitat Zitat
    Whitey arbeitet aber schon mit
    ist er CGF? Aber ja, er tut es. Und ab und an schreiben wir CGF auch mal einen Text, aber in letzter Zeit...wie gesagt unsere SNCC-CGF ist ja etwas rar...

Zitat Zitat
    Soheil:
    Wie wäre es denn, wenn die Herren GF sich mal anschicken würden im Light-Staff anzukündigen, dass sie die Aufnahme einer neuen Person ins selbige planen?
    This is our business. Sonst planen uns da wieder alle rein und klauen Ideen etc. Wussten wir, dass ein und welcher FT kommt?

@bluti: steckst du jetzt auch mit denen allen unter einer Decke? Wir hatten uns doch alle entschieden es so zu machen? Wieso machst du jetzt mit den FT? Weil du auch Staffzugang hast?

Ich hoffe, meine "bösen" Fragen halten niemanden ab, sich zu bewerben ..
    Geändert von [KC]Cunner (30.03.2004 um 02:51 Uhr)