Boah Valin!
Wir hatten doch abgesprochen, dass Hypie den Thread aufmacht.
Aber du musst natürlich wieder den Cheffe markieren.... Und wollten wir nicht erwähnen, bis wann die Frist gilt?
Naja, aber abgesehen davon stimmt, was er schreibt, hat Hypie ja auch mit mir vorbereitet...![]()
Aber Wayne, bewerbt euch recht fleißig. ICh werde alle mal ein wenig hochnotpeinlich befragen, damit sie sehen, ob sie auch wirklich stichhaltige Argumente bringen und auch fähig und willens sind, mitzumachen.
[censored]
Stimmt. Und Rick WAR der einzige und CGF. Jetzt wo er eh nicht mehr da ist...naja was hat er als CGF so gemacht...*denk*Zitat
ohoh, verraten...hauptsache, nicht spammen....Zitat
ist er CGF? Aber ja, er tut es. Und ab und an schreiben wir CGF auch mal einen Text, aber in letzter Zeit...wie gesagt unsere SNCC-CGF ist ja etwas rar...Zitat
This is our business. Sonst planen uns da wieder alle rein und klauen Ideen etc. Wussten wir, dass ein und welcher FT kommt?Zitat
@bluti: steckst du jetzt auch mit denen allen unter einer Decke? Wir hatten uns doch alle entschieden es so zu machen? Wieso machst du jetzt mit den FT? Weil du auch Staffzugang hast?
Ich hoffe, meine "bösen" Fragen halten niemanden ab, sich zu bewerben![]()
..

Kontrollzentrum

. Und wollten wir nicht erwähnen, bis wann die Frist gilt?
. ICh werde alle mal ein wenig hochnotpeinlich befragen, damit sie sehen, ob sie auch wirklich stichhaltige Argumente bringen und auch fähig und willens sind, mitzumachen.