Jup, dann bewerb ich mich mal hiermit. ^^
Warum ich geeignet wäre:
Ich bin ja nun schon recht lange dabei und kenne das FAQ und die Netiquette mittlerweile auswendig.Zudem fühle mich sehr zu dieser Com gebunden, denn ich hab hier schon viele Freunde gefunden und gehe auch gerne zu CT's (sofern das Geld ausreicht, aber das ist jetz ne andere Sache~ xD). Außerdem hab ich keine Tippgicht. xD (Oder ist das grade eine Grund nicht genommen zu werden?
)
Njo, ich komme auch recht gut mit sämtlichen neuen Usern zurecht, bin freundlich und helfe so gut es geht. Ich helf auch nicht nur Newbies sondern geb auch möglichst viel Hilfe zu verschiedenen Games in den entsprechenden Foren (z.B. bei FFTA oder so ^^).Viel Zeit hab ich auch, besonders an Wochenenden, wo ich normalerweise eh nix anderes zu tun hab als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und hier im Forum umherzuchillen. ^^ Ich kenne die meisten von euch vorhandenen CGFs und verstehe mich ja auch gut mit euch, ich finds auch schade³, dass Rick jetz abtreten muss. ;_;
Also ich hoffe mal euren Anforderungen zu genügen und würde mich natürlich sehr freuen einer der euren zu werden und euch bei euren ehrenvollen Aufgaben zu unterstützen.![]()

Kontrollzentrum

Zudem fühle mich sehr zu dieser Com gebunden, denn ich hab hier schon viele Freunde gefunden und gehe auch gerne zu CT's (sofern das Geld ausreicht, aber das ist jetz ne andere Sache~ xD). Außerdem hab ich keine Tippgicht. xD (Oder ist das grade eine Grund nicht genommen zu werden?