LOL
Das ist cool^^
Gestern dachte ich mir noch ob die CGF nicht mal einen Neuen brauchen
Ich will mich eigentlich nicht selbst bewerben sondern jemanden anderes vorschlagen der sehr gut hierfür geeignet ist:
WhiteChocobo
Er ist ein sehr freundlich und vorallem talentierter User der afaik auch auf sncc.de mitarbeitet. Er ist meist sehr nett zu allen Usern und trägt auch die ganzen Wichtigen Sites in seiner Sig(wie die CGF).
Ausserdem war er schon Mogerator und kennt die meisten aus der Com sehr gut.
Er ist sehr aktiv im QFRAT und im FFF und hat afaik auch sehr gute Kontakte zum Staff.
Ich hoffe er nimmt an.
Juhuu, Whitey hats selbst getan

Wenn ich keine anderen nominieren darf mach ich selbst mal(werd es sowieso nicht ).
Ich bewerbe mich um den Posten als CGF.
Also ich bin seit dem 14.12.2003 hier im Ring angemeldet lese aber bereits seit Anfang Oktober hier mit und kenne so die Leute in dieser Com sehr gut(auch wenn viele mich nicht kennen).
Am Anfang war ich im FFF und LKB&A(wo ich auf immer die richtigen Infos gesagt habe) bin dann aber später zum QFRAT gewechselt.
Ich kenne wie gesagt die meisten Leute aus der Com sehr gut und habe auch mehrere Kontakte zum Staff und bin auch mit ein paar CGF befreundet(wenn man das so nennen kann ).
Ich helfe Usern sehr gern und habe noch nie in einen unangebrachten Ton geredet.
Ich habe nie gespammt(meine Postes waren meist über vier Zeilen lang und sehr ausführlich). Ich bin mit allen FAQs auf SNCC.de vertraut und lese auch oft und gerne die Sitenews bzw. die Shoutbox und die ComNews.
Ich wurde auch mal in den ComNews als treuer Leser erwähnt.
Ich würde mich auch freuen auf SNCC.de mitzuarbeiten(machen doch alle CGFs, oder? o_O) und habe auch schon Erfahrung als SiteMitarbeiter.