So, dann will ich jetzt aber auch mal

Hiermit möchte ich mich um den Posten des CGF bewerben

Ich bewerbe mich um den Posten, weil gerne neuen Usern helfe, und darüber hinaus noch aktiver an der Gestaltung des Communitylebens mitarbeiten möchte.

Ich habe mich auch ohne GF zu sein bemüht den Neuankömmlingen zu helfen, Fragen die per PM an mich gerichtet wurden zu beantworten, Signaturen und Avatare verkleinert und erstellt und eine Vielzahl von Willkommens-PMs geschrieben (von denen ich einen Großteil auch noch haben müsste)

Darüber hinaus habe ich bei einigen GF Aktionen mitgearbeitet. So habe ich mit Valin zusammen die Interviews (teilweise) geführt und korrigiert, oder bei dem Kurzgeschichten Contest der anlässlich des SN-Geburtstag veranstaltet wurde mitgeholfen. Dazu kommt noch, dass ich bereits mit dem Mog-Posten gezeigt habe, dass ich verantwortungsvoll mitarbeiten kann, womit ich IMO eine weitere wichtige Eigenschaft für den Posten erfülle.

Ich bin umgänglich, und komme mit den GF (euch ) recht gut aus, bin hilfsbereit und würde mich gerne noch weiter angagieren. Aktiv bin ich im Forum ohnehin, da ich sogut wie jeden Tag durchs Forum stapfe, lese und poste. Ich hoffe das dieses Tun ausreicht um in euren Kreis aufgenommen zu werden und so harre ich der Dinge die da kommen mögen...